22 Dezember 2011

Iss morgens wie ein Kaiser. Nee, lieber wie ein Kaiser, der 4 Wochen kein Essen hatte

Heute haben wir in Latein gefrühstückt. Ich sag euch, ich hab alles in mich reingestopft was ging. Die Eierkuchen waren aber wirklich geil und die Waffeln sowieso. Sonst war einfach mal nichts los. Sport haben wir einfach mal nicht mitgemacht (wieso auch?) und vor der bekackten Kirche haben wir uns gedrückt. Klar, die Idee, dass die ganze Schule beisammen ist und dann Weihnachtslieder singt, ist ja ganz süß, dass dann da aber ein russischer Männerchor kommt und auf Russisch ca. ne Stunde irgendwelche Lieder rumträllert? WOFÜR MAN AUCH NOCH 50 CENT BEZAHLEN MUSSTE.. SINNLOS! Also hieß es bei uns nicht ab durch die Hecke, sondern ab auf die andere Straßenseite und zum Bus gerannt. Also was heißt rennen? Nää nää zu anstrengend! Zu den Bildern? Ja, alle sinnlos ich weiß :D

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic