HOME | ASK | TUMBLR

04 Dezember 2011

What full lips you have

Ich hab das Design geändert, wie man unschwer erkennen kann. Diese ganzen großen Bilder haben mich einfach nur noch angekotzt und dieses Unendlichzeichen sowieso, weil nichts für unendlich ist. Das ist einfach mal die knallharte Wahrheit. Zweiter Advent schon und immer noch kein Schnee. Heute hab ich es mir gut gehen lassen, mit Nutella dies und das. Mittags habe ich sogar noch ne Milchschnitte gegessen (schlechtes Gewissen hallo). Aber das geht schon okay, weil ich gestern beim Fitness war. (Die Trainer gucken mich da mitlerweile schon komisch an, weil sie mich jeden Tag sehen) Vielleicht veränder ich wieder morgen irgendwas am Design. Mal sehen, wonach mir ist


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic