HOME | ASK | TUMBLR

02 Januar 2012

Die Harten kommen in den Garten.Die Härteren kommen zur Gärtnerin

Wieder in Berlin. Wie es bei Coco und Julia in Mettmann war? Super wars! Super, duper, mega geil! Und wisst ihr was? Ich will wieder zurück! Ich will die beiden wieder um mich rum haben. Ich will mit ihnen Sturmfrei gucken und Waffeln backen. Ich will mit ihnen weiter über den Würstchenburger lachen und dumme Witze erzählen. Doof ne? Das Wetter war auch doof. Aber mal richtig doof. Und ich hab in knapp einer Woche wieder 3 Kilo zugenommen :D Und Silvester war auch geil! Also das Essen war hammäärgeil und unser Nudelsalat war eh nicht zu toppen. Und ich finde es so gemein, dass ich wieder zu Hause bin. So gemein! Und jetzt hab ich ein paar Bilder bearbeitet und hab keine Lust mehr. Den Rest bekommt ihr morgen zu sehen, oder so. Ja hoffentlich seid ihr alle schön ins neue Jahr reingerutscht, aber nicht ausgerutscht (höhö). Ich will jetzt sofort wieder zurück! SOFORT! hier ists eh scheiße.