20 Januar 2012

i need coffee

Heute war einfach nur ein mieser Tag. Mieser gings echt nicht. Obwohl, vielleicht doch. Jetzt stell ich mir komische Sachen vor, wie vom Bus angefahren zu werden, oder so. Obwohl, vielleicht hätte mir das, wenn ich heute morgen angefahren worden wäre, einen miesen Tag erspart. Naja oder ich hätte den Tag dann als besonders mies angesehen, weil ich ja nicht gewusst hätte, dass es eigentlich mieser hätte kommen sollen. Ich hab heute drei Kaffee getrunken. Zwei ganz schwarz und einen mit Milch. Oh wie ich doch Kaffee nur liebe! Zur Zeit höre ich gar keine Musik mehr. Davon bekomm ich nur Kopfschmerzen.