12 Januar 2012

Tja wer hat beim Gewinnspiel abgesahnt?

Also tadäääää mein Gewinnspiel hat gestern geendet und ich wollte ja eigentlich ein Video machen. Aber irgendwie wollte das nicht und ich seh eh nur müde und fertig aus, also gibts jetzt hier den Gewinner. Ich gratuliere Pauline (butterflyberlin@web.de) die gewonnen hat! Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn jemand gewonnen hätte, der einen Blog hat, aber naja, das Los entscheidet nun mal. Ich weise nur ganz herzlich auf "Panem" hin. War ja da genau so. Achja super Buch! Wirklich, wirklich! Bin grad am 2. Band dran. Zurück zum Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich dem 2.-5. Platz noch was besorgen, meine Finanzen wollten aber irgendwie nicht. Da dachte ich mir : hey, back ich mal was. Ich hab auch was gebacken, aber dann alles aufgefuttert. Tut mir leid! :( Das war mein erstes Gewinnspiel und ich habe versagt :D Das zweite wird ganz bestimmt besser! Trotzdem gratulier ich Pauline ganz herzlich, die alles abgesahnt hat :D