26 Februar 2012

Charlöäö isst Betzöäö

Das ist Charly. Also nicht das Mädchen mit dem Einhorn, was so dumm guckt. Charly ist bald ein Jahr weg und ich weiß nicht, wie ich ein Jahr ohne sie leben soll. Ganz einfach, ganz ehrlich. An dem Tag, an dem das Bild entstanden ist, hab ich sie mit in den Zoo geschleift. Weißt du noch, als wir nach dem Fitness uns immer eine Eiswaffel von Burger King geholt haben? Und weißt du noch, als wir uns auf den weiten Weg zu KFC gemacht haben, nur um so einen Oreo Crasher zu essen? Und weißt du noch, als wir Ostern am Lagerfeuer saßen und dein Papa meinte, dass wir beide so aussehen würden, als ob wir gleich weinen müssten? Und weißt du noch, als ich in den Herbstferien bei dir gewohnt habe und wir nachts immer unsere Zahnspangen tragen mussten? Weißt du noch, als ich dir deine Haare gefärbt habe und wir so lachen mussten? Dankeschön für die wunderbare Zeit und dankeschön, dass es dich gibt Charlöäö♥ (weißt du noch das Lied?♥)
Image and video hosting by TinyPic

15 KOMMENTAR(E) :

Lotte hat gesagt…

Och Betzen, du bist niedlich.

Lisa hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön. (:

Sophia hat gesagt…

Das ist so süß geschrieben ♥

Ally hat gesagt…

oh wie süß :)
zwei meiner besten freunde sind ab dem sommer ein jahr weg, ich weiß auch nicht wie ich ein jahr ohne sie leben soll, auch wenn's noch ein bisschen hin ist :(

marie hat gesagt…

du bist schon so ne süße :)

JIL M▲RIE hat gesagt…

schönes foto :)

Aline hat gesagt…

mag das bild

MarieLou hat gesagt…

oh man ist das süß.. deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen. Ich kann gut verstehen wie sich das anfühlt. Meine Freundin geht auch bald. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit und gute Freundschaften halten :)
Lg
http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

Charlie hat gesagt…

Betzöäö du bist sooo süß. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich ohne dich leben soll. :o Das waren so geile Zeiten. Allgemein waren wir einfach mal geil. :D Und wir werden noch ganz viele weitere legendäre Dinge erleben. Das versprech ich dir. <3 Und wenn ich dann weg bin dann skypen wir und schreiben und einfach alles. Wir werden uns nicht verlieren. Niemals.<3

Charly hat gesagt…

Ich freue mich das die Kommentarfunktion wieder da ist!
Überhaupt freue ich mich das du wieder da bist!
Du bist die beste :)
Das Bild ist schön, ich will Sommer.
Ohh und zwar sofort!

Liese - The Street Diary hat gesagt…

ich will das einhorn.....





find us here thestreetdiary.com

Irma hat gesagt…

starkes foto! generell starker Blog! Ich finde den text auch sehr bewegend, manchmal sagen Fotos so viel über Freundschaft aus, was worte nicht ausdrücken kann. Meine beste Freundin geht für ein halbes Jahr weg und das kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor! Liebe grüße:)

Silvana hat gesagt…

wunderschönes Bild, auch und ich bin jetzt leserin!♥

sophie hat gesagt…

ich finde das foto total genial! erst habe ich nur auf dein lächeln geachtet bis mir aufegfallen ist das doch noch son süßes girly mit nem pferdchen sitzt hihi :D
www.crankallup.blogspot.com

anna. hat gesagt…

toller blog :)