29 Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG 
PART NUMERO UNO

Zuallererst möchte ich mich wirklich bei all denen bedanken, die mir ihren Bloglink hinterlassen haben. Kaum zu glauben, dass über hundert Leute von mir hätten vorgestellt werden wollen (ist das  jetzt so vom Deutsch her richtig?) Ich muss sagen, dass mir ein paar Blogs mehr gefallen haben und ein paar Blogs weniger und ich habe sowieso ein schlechtes Gewissen gegenüber all denen, die ich nicht vorstellen werde. Also seid mir bitte nicht böse, aber ich kann ja wohl kaum 100 Blogs vorstellen :( !
Das hier ist der erste Streich und der zweite folgt sogleich (oder auch erst in ein paar Tagen, mal sehen)











6 KOMMENTAR(E) :

Vanessa hat gesagt…

wie lieb danke danke♥

Monika. hat gesagt…

Ahh schade. Aber eine kleine Chance hab ich ja noch, auch wenn ich bezweifle, dass ich vorgestellt werde :D
die Blogs sind aber alle schön :) nur ich kenne schon 3 von 4, haha :D gute Auswahl!
Ich find es auch immer so unglaublich schwer mich bei sowas zu entscheiden :/

hat gesagt…

Part One nehme ich jetzt mal als Aufforderung, dass es auch noch Part Two geben wird... :D vielleicht magst du dir meinen blog ja auch mal ansehen und vorstellen. ich habe gerade erst angefangen und kann den support gebrauchen

liebe grüße, Rika ♥

Emma hat gesagt…

Vielen lieben Dank und klar kannst meine Bilder gerne verwenden :-)

berit hat gesagt…

oh hihi dankee :))

Marisa Natalie hat gesagt…

Vielen vielen dank! Das freut mich unheimlich!