09 Dezember 2012

Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht, lälälä. Ey so krank, wie schnell das Jahr verging. Es ist an mir vorbeigezogen. Als ob ich das ganze Jahr im Wach-Schlaf war. Kennt ihr das, wenn ihr schlaft, aber halt träumt, was am gleichen Tag passieren wird? Also, was ihr euch vorgenommen habt? Naja, naja und jetzt haben wir auch schon Dezember und ich stapfe draußen im Zwiebellook rum und fühle mich nicht dazugehörig. Jeder lebt und ich gucke zu und vegetiere vor mich her. Ich schlafe mit offenen Augen. Meine Haare werden länger und länger und ich werde unglücklicher und unglücklicher. Zu schwach, um in die Schule zu gehen. Zu schwach zum lachen, zu schwach zum reden. Zu schwach, um sich einen Kaffee zu machen. Gerade noch genug Kraft, um aufs Bett zu hechten und in Ohnmacht zu fallen. Ich schlafe mit offenen Augen, ich schlafe mit offenen Augen.

Habt ihr zufällig irgendwelche guten Bücher, die ihr mir empfehlen könntet, die ich mir zu Weihnachten wünschen könnte? Uuuund immer schön bei meiner Blogvorstellung mitmachen. hörz an euch.


DSC_1982 DSC_1963-horz ugg boots DSC_1912

1) Leise rieselt der Schnee 2) Kanelbullar njummi 3) gnniihi ich hab sie auuuch 4) "Das ist also mein Leben" und Kinder Bueno

15 KOMMENTAR(E) :

Anna Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! Und ich find die Texte, die du schreibst, so schön. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

Leonie hat gesagt…

Die Boots sind soo toll, gibt nichts besseres <3
Kopf hoch!

Koko hat gesagt…

Haha, genau das Buch auf dem letzten Foto wollte ich die Empfehlen. SOnst nh (und die Liste könnte endlos sein) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Marina" (oder andere von Carlos Ruiz Zafon), "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Dienstags bei Morrie" oder was man sich wie ich finde auch gut wünschen kann, ist ein wunderschönes Märchenbuch mit Illustrationen und so, entweder grimm oder Andersen, jenachdem ob man auf Happy end steht oder nicht.

Mona hat gesagt…

ich freue mich imemr so sehr wenn du was neuest postest. ich liebe deinen blog so sehr. und wiedermal ein wunderschöner text :3 ganz viel kraft wünsche ich dir (:

Summer hat gesagt…

Du könntest dir "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner wünschen, wenn du Lust auf Mindfuck hast (Autobiographie eines Mädchens das mit 6 vergewaltigt wurde, mit 13 magerüschtig und mit 20 freiwillig Prostituierte, aber sooo schön geschrieben! und sie lebt in Berlin!)
oder "Die Penderwicks" wenn du Lust auf ein richtig schönes, entspannendes, glücklich machendes Halbkinderbuch hast. Da fahren vier Schwestern mit ihrem Dad in die Ferien und erleben lauter schöne Sachen.
Gute Besserung!! :)

Lisi hat gesagt…

sehr gerne :) ♥

miffi hat gesagt…

Der Joker von Markus Zusak, old but gold : Momo von Michael Ende,Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers <3

Saskia hat gesagt…

du bist eine echt interessante person! ich glaub ich weiß wie du dich fühlst

Monika. hat gesagt…

Das Buch hab ich dieses Wochenende auf englisch gelesen :)

Leider weiß ich wie du dich fühlst. Hoffentlich geht es dir bald besser

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder und ich wollte dir nur mal sagen, ich liebe liebe liebe deinen Blog. Ich mag wie du schreibst&deine Bilder&was du für Serien schaust&Bücher liest&Musik hörst&dein Tumblr ist auch klasse!:) Haha hat sich das jetzt zu übertrieben angehört?Aber ich wollts dir trotzem mal sagen&weil ich Dussel immer mein Formspring Account Passwort vergesse kann ich das ja darüber nicht machen :( Dabei würd ich dir gern mal mehr Fragen stellen, das geht ohne Account nicht oder? Zu dem Post, ich verstehe so wie du dich fühlst, geht mir oft ähnlich. Aber so zwischendurch ist dann wieder alles gut,diese Momente kommen,bei dir auch,ganz sicher :) Da weiß man wieder das man lebt & nicht bloß überlebt! Ja und Bücherempfehlungen, wie wäre es mit den Gossip Girl Büchern,ich kenne jedes Einzelne*-* &die Itgirl Bücher die sind so ähnlich?:) Oh ich kenn so viele gute Bücher und jetzt fallen mir keine mehr ein, man :( Naja vielleicht hats dir ja trotzdem geholfen :) Liebe Grüße und soo :)

Rebecca hat gesagt…

Dein Header ist so toll ♥

Anonym hat gesagt…

zwei an einem tag, ich würde dich so gerne küssen.

witheveryheartbeat hat gesagt…

ich finde den text echt gut, spiegelt auch ein bisschen meine situation wieder...
was liest du denn so?
ich kenne gute thriller,
aber wenn ich nach den bisherigen
vorschlägen gehe scheint das wohl
nicht dein geschmack zu sein!?
schaue mich noch ein bisschen um
und werde dann vlt auch an deiner
blogvorstellung teilnehmen..
liebe grüße:)

Anonym hat gesagt…

alle bücher von john green!

Laura Runkewitz hat gesagt…

ich veranstalte eine blogvorstellung, hast du vielleicht lust dran teilzunehmen ? :)
liebe grüße <3 laura.

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de