03 Dezember 2012

Wisst ihr warum ich mich so selten melde? Weil es einfach nichts neues gibt und irgendwie schäme ich mich richtig dafür! Alle Blogger, die in Berlin leben, unternehmen ständig was, haben ständig ihre Kamera dabei, haben nur krasse fame Leute um sich und naja ich? Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich mit einem Kirschkernkissen in meinem Bett liegen kann,mir "mieten, kaufen, wohnen" reinziehe, oder den Disney Day auf ProSieben und dabei vor mich hin stricke. Da es eh so früh dunkel wird, komm ich erst recht nicht zur Potte und somit ist der Tag nach der Schule auch schon wieder für mich gelaufen. Ich bin jetzt auch erst mal bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben und ja. Heute war ich, nachdem ich beim Arzt war, erst mal in der Bibliothek und habe mir "Die Welle" ausgeliehen (ich liebe diesen Film) und "Freche Mädchen-"Freche Bücher" Hörspiele (thehe).

DIESES MÄDCHEN hat sie nicht mehr alle. Behauptet erst, dass mein Blog ihrer wäre, schreibt den Link sogar bei sich da hin, und jetzt hat sie alles wieder feige gelöscht. Blääh Kacke auf dein Haupt !


DSC_1875 DSC_1877 DSC_1863

Kaiserschmarrn // immer noch beste Bettwäsche // Apfelstrudel

13 KOMMENTAR(E) :

Vanessa hat gesagt…

die welle haben wir auch neulich in der schule gelsene und den film haben wir auch gesehen:)

Flita hat gesagt…

Hast du ein Bild, wo man die Bettwäsche besser erkennen kann? Bin jetzt doch etwas neugierig ^^ Danke für deinen tollen Blog :)

Anna Sophie hat gesagt…

Wie arm ist das mit dem Blog denn? :D
Apfelstrudelliebe <3

Theresé hat gesagt…

Sowas macht mich auch immer richtig glücklich. :)
Ziemlich lächerlich mit dem Blog :D und gute Besserung :)

Sally hat gesagt…

vielleicht bist du einfach ehrlicher als die anderen? und gute Besserung + schöne fotos <3

Marylou hat gesagt…

essen *-*

H.again hat gesagt…

Oh Gott, sieht das lecker aus!
Liebste Grüße♥
Hannah

http://h-setthefashion.blogspot.de/

Rebecca hat gesagt…

Natürlich antworte ich dir :O
ich schreibe mit keinem anderen blogger über ES, also das hat sich nie ergeben.. ich würde es, denke ich mal, schon machen, wenn es dazu kommen sollte, aber nur wenn derjenige auch dieselbe einstellung zu der krankheit hat wie ich und mir sympathisch ist :)

<3

nadinealice hat gesagt…

oh das kenne ich. Ich wohne in Mailand und alle anderen posten immer Partybilder oder Shoppingbilder auf Facebook oder Blogger und ich bin abends tot müde, hasse shoppen und auf partys bin ich auch fast nie :D

Lu bloggt hat gesagt…

super Fotos!!!

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Sandra hat gesagt…

Deiner bilder sind wundervolll und haben Stil!

folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst :*


http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

BergZiege hat gesagt…

Der Apfelstrudel sieht ja mal richtig lecker aus.
Überhaupt, ein schöner und interessant zu lesender Post
lg

BergZiege hat gesagt…

Der Apfelstrudel sieht ja mal richtig lecker aus.
Überhaupt, ein sehr schöner und interresant zu lesender Post