19 Januar 2013

Ja ich weiß, dass mein Blog langweilig geworden ist, weil ich einfach nie poste. Aber wisst ihr was? NA UND? Ich will mich nicht für alles rechtfertigen müssen. Das ist mir in letzter Zeit so aufgefallen.. das ich mich einfach für ALLES rechtfertigen muss. Und wisst ihr was? Das reicht mir irgendwie total. Diese Filme will ich mir ansehen. Jawohl. Ich liebe mein Bett. Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

10 KOMMENTAR(E) :

Annelie hat gesagt…

Homevideo ist ziemlich gut, den hab ich schonmal gesehen.
Und ich finde nicht, dass du dich für irgendwas rechtfertigen musst, ist doch dein Leben ;)

Anna Sophie hat gesagt…

Für was genau musst du dich denn hier rechtfertigen?
Und das letzte als was ich deinen Blog bezeichnen würde, wäre langweilig. Ehrlich :)

Charlotte hat gesagt…

dein blog ist gar nicht langweilig, ich freue mich immer total wenn du postest und wie oft man postet spielt ist völlig egaaaal, finde ich (: 17 mädchen möchte ich auch gern schauen, der soll sehr schön sein <3

Silvana hat gesagt…

ich habe mir 17 Mädchen angeschaut und muss ehrlich sagen das er nicht so gut war, wie ich eig. dachte:))

Jacqueline hat gesagt…

home video habe ich im fernseh gesehen, der ist sehr schön gemacht, aber es ist einfach schrecklich wie der junge sich fühlt und auch das ende ist so traurig :(

Anonym hat gesagt…

Homevideo ist einfach ein klasse Film!

Und du hast einen tollen Blog.
Punkt.<3

Sandra Werner hat gesagt…

homevideo kann ich dir nur empfehlen, ein echt toller film:)
liebe grüße sandra
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Maya. hat gesagt…

Hey, ein super Blog! :)
Möchtest du, dass er noch bekannter wird? Dann bewirb dich bei unserer Blogvorstellung und macht mit! Wir freuen uns über jede neue Anmeldung! Viel Erfolg noch! :)
http://howu--getfamous.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Homevideo hab ich mir aufgrund deines posts hier angeschaut und ich war so tief bewegt und man kann sich so sehr in die Verzweiflung des Jungen fühlen :/ schrecklich 'schön' ! <3

Lea. hat gesagt…

17 Mädchen fand ich ganz gut, aber die Mädchen teilweise total komisch :D