04 Januar 2013

Mein 2012 war kein schönes Jahr. Klar gab es hier und da mal schöne Momente und ohne diese hätte ich wohl alles nicht ertragen, aber trotzdem hätten einige Dinge um einiges besser laufen können. Ich habe genau zwei Vorsätze für 2013 und die lauten: gesund und glücklich sein. Davon bin ich zur Zeit sehr weit entfernt und deshalb war es in letzter Zeit auch so ruhig auf meinem Blog. Ich mache keine Fotos mehr (wovon auch?) und an Weihnachten und Silvester hatte ich auch meine Kamera nicht dabei. Aber ich hatte insgesamt ein sehr schönes Weihnachten und Silvester. Sehr schön familiär und gemütlich und das machte und macht mich immer noch glücklich. Die Bilder sind jetzt bunt zusammengewürfelt und dat wars auch schon.

  DSC_1986 DSC_1989 DSC_2032 waffles DSC_2129 DSC_2096 DSC_2111 gift ichi ichi
DSC_2107

Carmex in Nanas Überraschungspaket dankeschöni♥ // Poptarts - nochmal dankeschön Natzöni // Waffeln backen // nuggi nuggi waffles // selbstgebrannte Mandeln // eine von meinen zwei neuen Taschen (Hallhuber) // süüüüüüüüüüüß // süßes Weihnachtsgeschenk // letzter Schultag - Weihnachtsstrumpfhose - Dachboden bei Papa // Weihnachtsgeschenke

*Blogvorstellung

19 KOMMENTAR(E) :

agata nicole wegner hat gesagt…

tolle bilder:)

Linda hat gesagt…

Oh,die Strumpfhose hab ich auch <3

Monika. hat gesagt…

ohhh ich will alle Lippen teile unten haben oo: ich hab nur Cola Kirsche, haha. Und das liebe ich schon !:D
Die Waffeln sehen so lecker aus, will auch jetzt :( und das Armband ist total süß :)

Aline hat gesagt…

och ich liebe deinen blog einfah so doll
click to see my blog

Anonym hat gesagt…

ich bin gerade auf deinen blog gestoßen :) ich mag deine bilder total und habe mich deswegen bis auf anfang des(letzen) jahres durchgeklickt. dann habe ich die texte gelesen, und mich selbst in ihnen wiedergefunden.
du gehst mit deiner essstörung ziemlich offensiv um, aber die meisten einträge zeigen wie viel du angeblich isst? noch dazu übergehen viele deiner lese deine tieftraurigen texte komplett, ich bin verwundert.
ich weiß gar nicht was ich mit diesem kommentar bezwecken möchte. vielleicht nur meine verwunderung zum ausdruck bringen.
oh ich frage mich aber auch:
überlesen die anderen mädchen es bewusst, oder spornt es sie an? du bist überdurchschnittlich schlank, sagst aber das du dich zu dick findest. bist du ein vorbild? ziehst du vielleicht andere in eine essstörung ohne das es dir bewusst ist? oder ist gerade das der zweck deines blogs?
ich hoffe das ist alles nicht zu privat oder so, sodass du möglicherweise gar nicht antworten magst.
wenn du willst kann ich dir auch bei tumblr oder wo auch immer schreiben, dann sag bescheid.
sonst ignoriere das hier einfach

hat gesagt…

Du musst vielleicht einfach die Positiven Dinge im Leben mehr schätzen und dann wirkt 2013 am Ende weniger negativ..
ich hoffe, du wirst ein gesundes und glückliches Jahr haben und viele schönes Erinnerungen daran haben, wenn du dich 2014 fragst, wie das letzte Jahr so verlaufen ist ;) ♥

Katha ♥ hat gesagt…

ich bin ganz sicher das du es schaffen wirst betty. wirklich, du bist eine starke person, das weißt du auch.
ich hatte in letzter zeit auch probleme mit meinem "ich" und ich habe dann von meiner mutter das buch "the secret - das geheimnis" bekommen. da stehen tolle sachen drin, die vllt etwas merkwürdig am anfang scheinen. ich dachte mir, du hast nichts zu verlieren. und das buch hilft echt. es gibt es auch als hörspiel ... also ich würde dir raten es dir mal anzuschauen.
ja. ich wünsche dir ein tolles und besseres jahr 2013, du schaffst alles was du willst, ich bin mir da sicher. und wenn du es auch sicher weißt, dann sind wir immerhin schon 2 :** ♥

Rebecca hat gesagt…

"Though no one can go back and make a new start, anyone can start from now and make a brand new end." - Carl Bard
<3

Nana Sophie hat gesagt…

<3 !

nllkrg hat gesagt…

Cooler Blog. Abonniert. :) Mist, ich hab die BV bei dir verpasst? Schade, hätte gerne mitgemacht. Naja, kann man nichts machen. :) Vllt gibt es ja bald nochmal die chance. :)

Carla.:) hat gesagt…

http://be-timeless.blogspot.de/2013/01/blogvorstellungsaktion.html

Mona hat gesagt…

schön, dass du wieder gebloggt hast (: mit deinen gute vorsätzen wird das neue jahr mit sicherheit besser verlaufen als dieses :3 ganz viel glück dabei.

ECF hat gesagt…

Lecker Waffeln! ;-) Du machst wirklich schöne Bilder und hast ein Auge für gute Motive. :-) xx ECF

Ella hat gesagt…

meine liebe <3
deine fotos haben eine wunderschöne atmosphäre und ich hoffe einfach, dass dein neuen jahr viel besser wird, dass die schönen momente häufiger werden, dass du 2013 einfach mal glücklich sein kannst.

Kuss
ella

Tanja Coco hat gesagt…

Omg die Waffeln *_* ♥♥ :D

sophie hat gesagt…

ich lese deinen blog glaube seit ich selbst blogge und ich liebe ihn einfach so!! er wird auch immer immer besser :)

Sabrina hat gesagt…

Schaut wunderschön aus! :)
Würd mich freuen, wenn du vorbeischaust und viellicht bei meiner Blogvorstellung mitmachst!

muffindream.blogspot.de

Anna Sophie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alina hat gesagt…

ich lieeeeeeeeeeebe poptarts!! hab mich nur von denen ernährt im usa urlaub :))