06 Februar 2013

Trying hard to speak and 
 Fighting with my weak hand 
 When something is broken 
 And you try to fix it 
 Trying to repair it


DSC_2138 DSC_2137



42 KOMMENTAR(E) :

agata nicole wegner hat gesagt…

hilfe,wie schön du bist!

Anonym hat gesagt…

Du bist zu dünn... wie viel wiegst du?

Annelie hat gesagt…

Die Fotos sind echt total gelungen. Du bist wirklich wunderschön, auch wenn du das jetzt vermutlich gar nicht hören willst. Den anonymen Kommentar hätte sich derjenige auch sparen können, naja. Ich wünsch dir alles Beste :)

Linda hat gesagt…

du bist so SO schön,betzen <3

Monik▲ hat gesagt…

wunderbare bilder. <3
wunderschön. :)
Süße Grüße. Monika von imBilde

annka hat gesagt…

total schön und ausdrucksstark :)

CHRISTINA hat gesagt…

wunderschön! aber du schaust so traurig aus...

L hat gesagt…

zum sterben schön bist du
<3

Hoang Quynh. hat gesagt…

Das letzte hat etwas! :) xx

<3, Hoang Quynh.

JasminFotografie hat gesagt…

endlich wieder ein Post!:)
du bist echt wunderschön <3

Marie hat gesagt…

Ohne scheiß jetzt, du bist so schön ey ich glaubs nicht. Wow einfach !
Und so ausdrucksstarke Bilder, spiegelt auch die eigenen Gefühle einfach wieder und das untere mit dem Blick und hachja , haha ich raste aus.
Kurz gesagt, wunderschön bist du ! ♥

amelie sophie hat gesagt…

WUNDERSCHÖN <3

marie hat gesagt…

ich muss die bilder grade die ganze zeit anschauen, wunderschön und total ausdrucksstark! du bist so unglaublich hübsch, wirklich! :* <3

Lina hat gesagt…

oh oh oh du wunderschöner Engel <3 <3 <3 ich schicke dir Kraft ! so toll bist du <3

Saskia hat gesagt…

schön und echt wirken die bilder. kein bisschen gestellt. was ganz besonderes <3

viviefee hat gesagt…

When you photograph people in colour you photograph their clothes. But when you photograph people in black and white, you photograph their souls! ~Ted Grant
- Dieser Spruch trifft auf deine Bilder so verdammt doll zu. Deine Bilder haben soo viel Ausdruck :)

Maj H. hat gesagt…

toll Bilder, mit tollen Gefühlen!

Anonym hat gesagt…

It's appropriate time to make a few plans for the future and it is time to be happy. I have read this post and if I may I wish to recommend you some attention-grabbing things or advice. Perhaps you can write next articles regarding this article. I want to read more issues approximately it!
Also visit my web page ; Ebay 1tb External Hard drive

Lau ra. hat gesagt…

hinreißend! ♥

Rebecca hat gesagt…

und trotz allem, bist du so unfassbar schön...

Nina Mayer hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön!
Man muss es einfach immer und immer wieder anschauen. Der Blick bleibt einfach hängen.

Fuchsfresse hat gesagt…

Deine Figur und generell dein Aussehen möchte ich haben. Die Fotos sind wunderschön und ich finde auch sehr ausdrucksstark.

Anonym hat gesagt…

So schön!!!

Kathi hat gesagt…

du bist einfach unendlich hübsch!

Silvana hat gesagt…

sehr schön:)

Janine hat gesagt…

wie hast du dieses geile verwischte hinbekommen?

Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hierwenn er dich interessiert

Janine von Katzenauge

Anonym hat gesagt…

Hi there to all, how is the whole thing, I think every one is getting
more from this site, and your views are nice designed
for new people.

Review my blog post - buying a car with bad credit
Also visit my blog post : buying a car with bad credit,buy a car with bad credit,how to buy a car with bad credit,buying a car,buy a car,how to buy a car

Anonym hat gesagt…

First of all I would like to say fantastic blog! I had a
quick question that I'd like to ask if you do not mind. I was curious to know how you center yourself and clear your thoughts before writing. I've
had a difficult time clearing my thoughts in getting my ideas out.

I do enjoy writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes are generally
lost just trying to figure out how to begin. Any suggestions or tips?
Appreciate it!

Review my blog post :: how to buy a car with bad credit
Have a look at my website :: buying a car with bad credit,buy a car with bad credit,how to buy a car with bad credit,buying a car,buy a car,how to buy a car

Mona hat gesagt…

du hübsche :3
ich wünsche dir alles gute weiterhin (:

Clara hat gesagt…

ohhaa wie lieb danke :) ich deinen auch und vor allem diesen post wow sehr sehr cool wirklich! <3

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

It's fantastic that you are getting thoughts from this article as well as from our dialogue made here.

Review my weblog :: how to buy a car

naomi hat gesagt…

boah ne ey, bist du ne schöne :D

Nina hat gesagt…

du bist echt richtig hübsch und dein blog gefällt mir auch total!
vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen:
http://gutenmorgenwelt-nv.blogspot.de/

Kim hat gesagt…

wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG
Kim :*

Anonym hat gesagt…

Kannst du vielleicht mal eine Tutorial machen wo du deine Bilder bearbeitest, also erklären wie und womit? :) ♥

Anonym hat gesagt…

in jedem post bist du dünner.
ich kenn dich nicht, mach mir aber echt sorgen um dich..
ich hoffe, dir gehts irgendwann wieder gut..

Rothaariges hat gesagt…

Du bist wunderschön!

clara lu hat gesagt…

Schöner Blog :)
Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Monika. hat gesagt…

ich wünsch dir viel viel Kraft, damit du das schaffst, was du dir vornimmst und hoffe, dass es dir bald besser geht. <3

Siska hat gesagt…

wunderschöne bilder!

La_Cookiemonster hat gesagt…

schöne fotos!