25 April 2013


Hello, hello. Na ihr alle da draußen? Okay nein, klingt komisch, aber wie fängt man einen Post nach so langer Zeit an? Der Frühling ist endlich da und das macht mich glücklich. Und ich hoffe, dass ihr alle eine gute Zeit hattet und immer noch habt. Ich für meinen Teil bin ein bisschen sehr beschäftigt. Okay klingt dumm, ein bisschen sehr. Ich bin gut beschäftigt, sagen wir es so. Und mir geht es auch besser, für die, die es vielleicht interessiert. Ja und jetzt sitze ich hier und weiß wieder nicht, was ich schreiben soll. Aber ich wollte unbedingt wieder bloggen, weil es mir einfach früher so viel Freude bereitet hat und die Bilder sind auch echt nichts besonderes, aber hey, wenigstens blogge ich wieder. Und wer weiß, wann der nächste Post kommt. 
Ooooh und ich suche ein Lied. Es läuft öfters im Radio, macht gute Laune und es singen so mehrere Männer. Also glaube ich. Okay, tolle Beschreibung. Aber wenn ihr eine Idee habt, welches Lied es sein könnte, dann bitte bitte bitte bitte mir sagen!! Bis dahin : Genießt das Leben
Harhar zum letzten Bild: Ich seh aus wie ne Fliege.



  DSC_2176 DSC_2182 hello girls and boys

15 KOMMENTAR(E) :

Linda hat gesagt…

Es ist so schön,von dir zu hören :) <3

Monachen hat gesagt…

ohhh ich freu mich über diesen post gerade so dolle, betzön <3
die leggins ist supischön :D
und ehm, du meinst jetzt aber nicht augenbling von seeed oder? :D
kannst du es zufällig einem genre zuordnen? rap,hiphop,pop oder so? :)
<3 liebe!

Anonym hat gesagt…

Ooooh endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir :)) Freut mich,dass es dir besser geht!:)

Ich musste bei dem Lied spontan an Hey Ya von OutKast denken, kannst du dir ja mal anhören, wer weiß, vielleicht stimmts :D :)

Anonym hat gesagt…

I do consider all of the concepts you have offered
to your post. They are really convincing and will definitely work.

Nonetheless, the posts are very brief for novices. May you
please extend them a little from next time? Thanks for the post.


Here is my web site property to buy

July hat gesagt…

schön, dass du wieder DA bist :)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=GSBFehvLJDc

der vielleicht? :)

Jacky hat gesagt…

die brille ist tooooll <3

londonandcoffee.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

ich hab mich so gefreut, als endlich wieder ein neuer post auf deinem blog zu sehen war! :)

Anna Sophie hat gesagt…

Habe mich total gefreut, als ich was neues von dir im Dashbord gesehen habe! Schöne Leggings :)

Debby hat gesagt…

echt schöne hose oder leggings :)

debb-y.blogspot.de

laura hat gesagt…

schön, wieder etwas von dir zu hören :)
und echt hamma hose!!

Anonym hat gesagt…

ho he von the lumineers ;)

Anonym hat gesagt…

ist es vielleicht blurred lines von robin thicke ft. pharell williams? habs auch die tage im radio gehört und seitdem soo einen ohrwurm :D

wiikuniaa hat gesagt…

Ich glaube du meinst
Daft Punk- Get lucky ♥

http://www.youtube.com/watch?v=l7sSWsOjNlk

Anonym hat gesagt…

gut was von dir zu hören! :) vielleicht: ho hey- the lumineers
oder aber: bastille- pompeii (♥!!) ?
xx