27 Juli 2011

Der Tag fing mit einer ordentlichen Portion Fitness an. Bizeps, Trizeps oder so'n kack. Innenschenkel, Außenschenkel, Oberarme, Unterarme, Schultern?, Bauch lala keine Ahnung, wie das alles heißt. Danach zu Charly, wie immer :DD und mit Pauline und ihr anschließend Sushi essen. PAULI. SO NENN' ICH DICH JETZT♥ Ich mach in letzter Zeit kaum Bilder, schreib kaum Tagebuch. BIN UNMOTIVIERT! Was gibts noch zu erzählen? Mein Handy ist da, zeig ich euch morgen! Meine Mama nervt, dass ich schon anfangen soll zu packen. Hallo? Ich fahre erst Sonntag! Ich fang wieder an, alle Harry Potter Teile zu lesen, weil ich nicht wahrhaben will, dass er jetzt weg ist. Echt, ich musste im Kino weinen, weinen, weinen. Aber ich glaube, dass diesmal alle geweint haben. Die Frau neben mir war die beste. Als Harry am Ende den Zauberstab ins Meer warf, meinte sie nur : Ja, er springt bestimmt gleich auch rein. Dumm?

3 KOMMENTAR(E) :

Laura ▲ hat gesagt…

hey sorry... hab ehrlich nichts bekommen ! schick sie mir bitte nochmal

<3

Cassie hat gesagt…

hihi du bist süß, Mädchen und dein Blog ist toll ! Ich verfolg dich mal : )

miasoph hat gesagt…

fahrrad ist geil geil geil!!