20 Juli 2011

Und heute Nacht, gibt es nur noch dich und mich

Langsam werden wir irgendwie alle älter. Und langsam wird mir das auch bewusst, auch, wenn ich es vielleicht gar nicht will. Hier sind mal so'n paar hotte Webcambilder von mir. Also, wer immer noch nicht weiß, wie ich aussehe, wird es jetzt tun :D Gestern Abend hab ich 'Mit dir an meiner Seite' angefangen zu gucken, auch, wenn ich ihn schon kannte. Klar, Miley Cyrus ist wirklich nicht so DER BRINGER, aber ich liebe den Film
Heute Morgen bin ich um 10 Uhr aus dem Bett gesprungen und zum Fitness gerannt. Wirklich! Nichts gegessen, nicht geduscht. 2 Stunden alles vollgeschwitzt. Heute gehts noch zu Charly und dann mit ihr, Jerome und Simon Harry Potter gucken. Ich freu mich!
Image and video hosting by TinyPic

13 KOMMENTAR(E) :

Michelle. hat gesagt…

du bist so ein schönes mädchen <33

Liebe Grüße Michi <3
michimarshmallow.blogspot.com

dine hat gesagt…

ich find dich so beneidenswert schön. :) tolle bilder & toller blog. :}

http://madametoastbrot.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Danke - auch wieder sehr hübsche Bilder.. MÜLLERMILCH, yeah! :)

Hannah hat gesagt…

Wow, du bist echt hübsch ! :)

marie hat gesagt…

ahhh du bist so schön:)

sophie hat gesagt…

du bist so verdammt süß♥

Off Color hat gesagt…

schöner blog:)

Huyen hat gesagt…

süßi danke, ich deine ebenfalls :)

Huyen hat gesagt…

achja: UND JETZT HAB ICH BOCK AUF MÜLLERMILCH!!!! :D:D:D

Lisa hat gesagt…

Fitness hätte ich auch dringend nötig, kannst du mir ein bisschen was von deiner Motivation abgeben? ;)
Alles Liebe

Sari hat gesagt…

mir gefällt dein Header sehr :)

Alice hat gesagt…

schoooooookoooooooo <3

Rike hat gesagt…

dein blog ist total cool :)

http://rike-amazing.blogspot.com/ ♥