30 Juli 2011

Erst einmal: JUTEN TACH AN MEINE NEUEN LESER! Wie ihr vielleicht auch bemerkt habt, habe ich das Design komplett geändert. So gefällt es mir sehr gut. Meine Fingernägel sind pink. Auf den Bildern seht ihr mein neues Handy♥ Und zum Teil mein komplett neu gemachtes Zimmer. Hallo, ich meine ich hab alles selbst gestrichen. Aber fertig ist es immer noch nicht. Draußen regnet es. Finde ich persönlich nicht schlimm, da ich sowieso zu Hause hocke und Gossip girl suchte. Da ich die letzten Tage immer um 10/11 zum Fitness gerannt bin, tat es mal wieder ganz gut bis kurz vor 13 Uhr zu schlafen. Grad hat mir meine Mama einen Chickenburger mitgebracht und ich mampfe fröhlich vor mich hin. Morgen um 8 Uhr gehts los. Mit Charly nach Flensburg, an die Grenze von Dänemark. Hoffentlich wirds gut♥

7 KOMMENTAR(E) :

Tanja hat gesagt…

nicht schlecht, ich glaub, ich würd mich das gar nicht trauen :D ich hasse es schon, wenn ich makeup im gesicht kleben hab .. schminke mich ausschließlich mit kajal & wimperntusche :D

alles liebe (:

Ariel hat gesagt…

uhh...immer diese leute mit diesen angeber-handys :DD

mir gefällt dein design so auch sehr gut ;)

<3

Ariel hat gesagt…

ich hab das alte handy von der kleinen schwester meiner besten Freundin :( (eigenes putt aber nicht meine schuld natürlich :D)

danke <3

doch klar, machen wir :D

Ariel hat gesagt…

Ach, hast du was gegen Fette, hm? ;D
naja, ich bekomms jedenfalls nicht in jede hosentasche ;D

Trottelchen :D

Ey, Benjamin ist einzigartig :O

post tut gleich erscheinen ;)

Ariel hat gesagt…

achja, gegen verwendung von bildern hast du doch nichts oder? :S

Ariel hat gesagt…

ja ne, wenn ich mir schon eins kaufe, möcht' ein richtiges ...aber meine wünsche sind irgendwie nicht so in meiner preisklasse :D

ach, mach dir keinen stress ;)

gern gern (:

stephie hat gesagt…

das neue design gefällt mir auch besser :) generell mag ich deinen blog sehr :)