14 August 2011



WARUM BIN ICH SO SCHEIßE UNAUSGEGLICHEN (um das mal auf den punkt zu bringen)

1. Es regnet. Ja meinetwegen, kann es ja kalt draußen sein, aber wenn es regnet, dann werde ich nass, bzw. meine Haare ebenfalls und ich bekomm beschissene Wellen.
2. Morgen fängt wieder die wundervolle Schule an. Das heißt um 6:30 Uhr aufstehen und wieder unnötig Geld in der Caffeeteria ausgeben. SUPER! Vor allem, hab ich meine Leute in den Ferien gesehen. Also ist das alles voll unnötig!
3. Ich wollte eigentlich heute lesen, ABER KAM ICH JA NICHT DAZU, WEIL ICH NUR AM FUTTERN WAR. (ja dumme Ausrede)
4. In den Ferien wollte ich viel lernen. HAT JA VOLL GUT GEKLAPPT
5. Ich konnte mich nicht zum Fitness aufraffen, hab heute gegessen, was das Zeug hält. Ich werde noch fetter. SUPER.
6. Ich hab verkackte Rückenschmerzen & hab mich heute Nacht verlegen. SUPER³
7. ICH HAB SCHON WIEDER DURST UND MUSS MICH SCHON WIEDER ZUM KÜHLSCHRANK BEWEGEN UND DANN HOL ICH MIR BESTIMMT WIEDER WAS ZU ESSEN. ALSO BLEIB ICH LIEBER HIER DURSTIG SITZEN
8. Entweder ist mir kalt, oder zu heiß. hallo? määään
9. Morgen müssen wir tatsächlich noch mit in die Aula, weil wir Patenkinder bekommen. MOAN MAN REDET EH NIE MIT SEINEN PATENKINDERN EH.
10. Ich höre aggressive Musik
11. Morgen muss ich so die ganzen Fickermenschen wiedersehen. Vor allem auf eine Person hab ich ja mal null Bock!

okay. Die Liste könnte noch weiter und weiter gehen und nää. Das ist mir zu kompliziert, weil ich jetzt einfach Gossip girl weitersuchte.

ICH HAB TUMBLR. UND ES IST GOOOOIL. klick klick klick klick klick klick

3 KOMMENTAR(E) :

Ida Laura Marie hat gesagt…

oh, ich kann dich verstehen, so ziemlich alles, was du geschrieben hast, trifft auch auf mich zu :s nur das ich erst ab donnerstag wieder schule hab :)

Linn hat gesagt…

ich hab noch 3 wochen ferien und mir ist ist sterbend langweilig ._.
gute besserung! :*

Ida Laura Marie hat gesagt…

hab deine vorstellung online, hoffe es gefällt dir! :)

http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.com/2011/08/blogvorstellung-6.html

<3