10 September 2011

Klingt vielleicht verrückt: aber seid bitte nicht so naiv zu glauben, dass Helden nicht bluten könnten., oder träumen.

Für ein total entspanntes Wochenende. Am besten kauft ihr euch Russisches Brot, Cappuccino von Aldi (Firma: Weiß & Heiß), Daimschokolade, Salamipizza,Schokopudding und guckt euch ein paar von den aufgelisteten Filmen an. Oder ihr guckt, wie ich, seit 4 Stunden VOX. Ein Tag schreibt Geschichte. Schrecklich, schrecklich alles.









8 KOMMENTAR(E) :

Chi hat gesagt…

Wow, jetzt hab ich schon ne ganze Weile gebraucht, um alle Trailers durchzuschauen, super Filme :)

mach jetzt auch mal Vox an :).

und ich war beim Pre-Opening, du Berlinerin :).

Yzul hat gesagt…

hört sich fein an und wird morgen sofort ausprobiert, nur werden wahrscheinlich nicht alle 'zutaten' dabei sein können! ich guck auch schon die ganze zeit. unglaublich, dass das schon 10 jahre her ist. man wird so ungemein melancholisch, wenn man sich sowas anguckt und würde den menschen am liebsten beistehen =/

Maso hat gesagt…

Am besten ist sowieso 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück', ich liebe diesen Film! :)

Chi hat gesagt…

waaaaaas oh mein Gott, du bist da so vorbei gerauscht und dachte so, neee das kann nicht ich gemeint sein haha, mich kennt niemand :D aber danke ^^ nächstes Mal sagen wir uns hallo oder so :)

amorenfrance hat gesagt…

den blog ist auch sehr goooooil hahaha ♥♥

Laura hat gesagt…

sehr gute filem! :)
ohja, du hast recht und nun ist es so warm :s sauerei sowas :D

C▲RO hat gesagt…

Französisch für Anfänger <3

angie hat gesagt…

lustig ich kenn jeden einzelnen film hier :D
aber mein absoluter lieblingsfilm wird wohl immer der klang des herzens bleiben... <3

du hast übrigens echt geniale bilder!!

:) angie oder: regenbogenseifenblase.blogspot.com