02 Oktober 2011

Ohne dich, oder auch mit dir.

Gestern waren wir in der Friedrichstraße, also da am Kanal. Nana hat sich so'n geilen Frappuccino geholt und einen Muffin und ich hab mitgegegessen :$ Dann haben wir so ein paar Bilder gemacht (für die Agentur dies das :D) och ja. Im Schatten gings echt, aber in der Sonne war es viel zu heiß. Genau wie heute. Irgendwie sind die Herbstferien wärmer als die Sommerferien mh? Am Abend waren wir dann noch im Kino und haben uns 'Freunde mit gewissen Vorzügen' angeguckt. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man im gleichen Kino, um die gleiche Uhrzeit, am gleichen Tag sich den gleichen Film ansieht und man dann auch noch nebeneinander sitzt? Wir haben uns dann einfach neue Plätze, weiter vorne gesucht EH. Und heute war ich spontan bei Nana und wir haben Pizza gegessen und danach geiles Gelatto gegessen. TJA.
Und in einer halben Stunde kommt Harry Potter. Alle ProSieben einschalten ♥

12 KOMMENTAR(E) :

Marie hat gesagt…

Woher hast du diesen wundervollen Ring? :)

Alexx hat gesagt…

Wunderwundervolle Bilder!! :)
Ja, woher hast du denn Ring? :)

Liebe Grüße

Nana hat gesagt…

Der Ring ist von Topshop aus London :)

elsa hat gesagt…

schöne bilder, ihr seht beide richtig gut aus :)

elsa von http://savannahisnotdead.blogspot.com/

marie hat gesagt…

ich LIEBE diese bilder ♥

Ally hat gesagt…

das 8. bild gefällt mir richtig richtig gut!

Laura hat gesagt…

oh du bist ja schön :)

Michelle. hat gesagt…

die bilder sind richtig gut geworden.

xoxo Michi :*
michimarshmallow.blogspot.com

Michelle. hat gesagt…

die bilder sind richtig gut geworden.

xoxo Michi :*
michimarshmallow.blogspot.com

marie.lautgedacht hat gesagt…

das 5. letzte ist ein traum von bild. wunderschön!

Lau ra. hat gesagt…

oh mein gott sind das schöne Bilder :)

Becca hat gesagt…

die fotos sind so wunderschön *-*