04 Oktober 2011

Ja keine Ahnung, was das hier alles wird, also der Blog zu zweit und keine Ahnung, wie ihr es ihr findet. Also WIE FINDET IHR ES? Wie ihr vielleicht hier unten gelesen habt, ist Nana jetzt irgendwo tanzen (schon wieder :D) und wer hat sich mit Eierkuchen vollgefressen (schon wieder) IIIICH. Also Elisabeth, also Betzöön. Joa. Also die Kommentarfunktion ist entweder an, oder aus. Das wechselt immer so hin und her. Je nach Laune eh :D Hier ein paar Videos, die irgendwann entstanden sind. Also wirklich irgendwann. Manche sind schon über ein Jahr alt. Viel Spaß damit :D Es wären noch mehr und mehr geworden, aber manche wollten einfach nicht laden und der Laptop glüht schon verdammte kacke. Ich maag fliiiiegen.


video video video video video video video video

2 KOMMENTAR(E) :

J. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Ich hab ja während der Zeit NIE auf Süßigkeiten verzichtet, allerdings in Maßen gegessen. In den letzten Tagen gab's dann auch mal ne Kekspackung, die innerhalb von 10 minuten verdrückt wurde :D :D Sowas mein ich damit .. :)

nathi hat gesagt…

Betty kriegst du eigentlich deine Faust in den Mund? Im ersten Video sieht es ganz danach aus ;D
es waren 136 Fotos in der Animation :o