19 Dezember 2011

Dicht verpackt in Winterjacken, sehen wir wie Eskimos aus

Hallo. Hallo? Ich weiß nie, wie ich einen Post anfangen soll. Wirklich nie. Heute hab ich so viele Kekse gegessen, dass ich beim Fitness schon aufs Klo rennen musste, weil ich mich fast übergeben hätte. Wollt ihrs eigentlich wissen? Ich glaub eher nicht :D Am Sonntag hab ich sechs Stunden Kekse gebacken. Wirklich sechs Stunden! Aber es hat Spaß gemacht und die Zimtsterne sind wirklich wirklich lecker geworden! mjam.mjam. Achso und wusstet ihr was mich aufregt? Nein? Okay, ich sags euch. Alle rennen jetzt zu Superfit! Alle! Alle, alle, alle, alle, alle! Und wisst ihr was mich noch nervt? Das alle denken, dass sie es nötig hätten abzunehmen, mmmhh jaa wenn du dich angesprochen fühlst, dann mein ich ja vielleicht auch dich :@ und wenn du jetzt mit so Sachen kommst wie: Ja du willst doch auch abnehmen. DU BIST ABER NICHT ICH. finito. basta.
(wenn ich ausm Fenster springe, würdest du ja wohl kaum hinterherspringen)
*Ja die Bilder sind lächerlich, ich weiß. Aber ich hab zur Zeit keine Lust zu fotografieren. Wenn ich in Düsseldorf bin wird meine Speicherkarte bestimmt vollgeballert

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic