20 Dezember 2011

//Wenn man eine Kartoffel hat und zwei aus dem Fenster schmeißt, hat man dann immer noch eine Kartoffel, oder kann man nach unten gehen und man hat Kartoffelpuffer?
//Wenn ich darüber nachdenke, worüber ich nachdenke, dann denke ich, dass ich ja vollkommen bekloppt bin
//Da war die Tafel Schokolade im Kühlschrank und eigentlich wollte ich Zähneputzen gehen, aber dann hab ich doch die Hälfte von der Schokolade gegessen und dann hab ich mir wieder ganz viele Streusel in den Mund rieseln lassen, aber dann hab ich mich verschluckt, weil ich zu viele Streusel im Mund hatte
//Ich bin so müde und nachts schlaf ich nicht gut und dann wach ich auf und denk mir nur, wie müde ich doch bin. Ich hatte grad keine Lust den Konjunktiv zu verwenden, weil wir heute schon drei Stunden Deutsch geschrieben haben. Ich dachte, ich bekomm die Kriese.
//http://www.youtube.com/watch?v=deoO0J9ykP8&feature=related Na Mensch.
// Wenn ich dusche, dann dreh ich nur das heiße Wasser auf und dann tut das zwar weh, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und dann wenn ich fertig bin mitm duschen, dann bin ich überall rot
// Ich mag das Lidl Wasser mehr, als das Aldi Wasser. Komischer Weise geht die Kohlensäure beim Aldi Wasser auch schneller raus. Aber wenn man zu viel Kohlensäure trinkt, dann gluckert das immer so im Bauch
//In vier Tagen ist Weihnachten und es ist ja schon Dezember und das Jahr kam mir vor wie ein Monat und in acht Tagen fahre ich nach Düsseldorf und ich hab Angst. Aber Angst haben ist ganz gut, weil wenns gut wird, man umso glücklicher ist
//Ich glaube, dass ich schlafen sollte. Ich mag keine Nanu Nana Tüten. Die sind so gelb.