HOME | ASK | TUMBLR

11 Dezember 2011

#GEWINNSPIEL#

Weil Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir überlegt, dass ich mein erstes Gewinnspiel veranstalte. Spielregeln sind ganz einfach (so wie eigentlich auf jeden Blog :D)

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, wenn ihr es noch nicht seid, dann schnell ran an den Speck :D
2. Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse
3. Wenn ihr aber einen Blog habt und über mein Gewinnspiel berichtet, wird euer Name 2 Mal in den Lostopf geworden //heißt natürlich, dass ihr dann bei dem Kommentar auch noch den Link hinzufügen solltet
4. Zu guter letzt schreibt ihr mir in eurem Kommentar welche Kekse ihr zu Weihnachten am liebsten habt *-* 

Wenn das mit dem Kommentare schreiben immer noch nicht klappt (irgendwie spinnt ja mein blogspot) schreibt mir ne Mail mit den oben aufgelisteten Dingen an : libby-schokokeks@web.de

Das Gewinnspiel endet am 11. Januar. Also genau in einem Monat Ich wünsch euch allen viel Glück!

So.Was gibt es zu gewinnen?
1.Platz

1. Fäustlinge aus Fellimitat mit dekorativen Bommeln. (kuschel, kuschel, kuschel)
2. Einen Saltsumo Santa von Lush. Perfekt zum baden! Mandarinenöl, Bergamotteöl und Orangenblüten-Absolue umgeben dich mit ihrem spritzigen Zitrusduft, tonisieren deine Haut und verpassen trüben Gedanken einen ordentlichen Tritt.
3. Die erste Staffel von Gossip girl. Wenn es denn endlich draußen schneien sollte, kann man sich ins Bett kuscheln und diese wunderbare Serie genießen.
4. Einen OPI Nagellack im weihnachtlichen Metallicrot.

Und damit die anderen nicht leer ausgehen, habe ich mir was für den 2.-5. Platz überlegt, was aber nicht verraten wird :) Ich hoffe ihr nehmt alle zahlreich teil und esst ordentlich Kekse





22 KOMMENTAR(E) :

Jacqueline hat gesagt…

WOW was für tolle Sachen! Ich liebe alles davon <3
Mmmh Lieblingskekse...... Auf jeden Fall mit Schokolade :D
Lg Jacqueline
Achja und hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt:
http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2011/12/einen-schonen-dritten-advent-und-da-war.html

Sternenstaub hat gesagt…

Name: Hannah
E-mail: hannah-4598@web.de

Ich mag am liebsten die von meiner besten Freundin gebackenen Vanillekipferl zu Weihnachten :)

Jacky hat gesagt…

Tolle Gewinne, besonders die 1. Gossip Girl Staffel :)
Meine Lieblingsweihnachtkekse sind die klassischen, selbstgebackenen. Am besten mit Schokolade!
Ich hab auch über dein Gewinnspiel geschrieben : http://loveuntilwe-bleed.blogspot.com/2011/12/der-trick-ist-atmen-die-antwort-einfach.html

Und zum Schluss meine E-Mail: jaqueline.mueller@ymail.com

:)

Kopfkino. hat gesagt…

Ich versuch' auch mein Glück :)

Name: Edyta
Mail: meinkopfkino@web.de
Link: http://edytaklaudia.blogspot.com/2011/12/11122011-gewinnspiel-die-mit-den.html

Meine Lieblingskekse sind ZIMTSTERNE <3 <3 <3

melissa hat gesagt…

woooooooooha;also:
name:melissa
e-mail:melsarapka@yahoo.de
lieblingskekse:vanille kipferl♥

Chi hat gesagt…

alles für gossip girl *___*
ich liebe Lebkuchen ;D

Sascha hat gesagt…

hihi:$$
Das war ein wahres WUNDER dass ich dieses Gewinnspiel + dein Blog gefunden/ gesehen hab :$$
Zuerst fand ich die Dinge ja ganz süüß & dann sah ich es die Gossip Girl DVD & war hin & weg & wenn ich hier nicht mitgemacht hätte würde ich glaub ich mich innerlich selbst umbringen, es nicht gemacht zu haben.:$$

Deshalb mein Eintrag zum mitspieln :)

Name: Katarina

e-mail: Kati.kuzzy@live.de

Lieblingskekse: Keine ahnung :s Am Besten sind die ja für mich mit Kokos oder Schokolade *__*


Liebe Grüße noch ! (:

Zeig mir deine Stadt / FERNWEH hat gesagt…

Ou süßer Blog und ein süßes Gewinnspiel!


Name: Kati
Email: wahrelieebe@yahoo.de
Lieblingskekse : Selbstgebackene Mischmaschkekse !! :)

Liebe Grüße

Eileen hat gesagt…

Ich habe dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt, ich hoffe das zählt auch für zwei Stimmen. :) Auf jeden Fall hast du da ein tolles Gewinnspiel. :)

Sidebar (Blog): http://eileeni.blogspot.com/
Name: Eileen
Email: Eileeni@live.de
und meine Lieblingskekse sind Kokosmakronen, wenn man die zu Keksen dazu zählen kann. :)

Rüveyda hat gesagt…

Bin froh deinen Blog entdeckt zu haben :)
Was für tolle Gewinne!

Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl, ganz klassisch :)

Liebe Grüße
Rüveyda

r_dogan[at]hotmail.de

annikaa hat gesagt…

wunderschönes gewinnspiel und super blog :*
ich mach auf jeden fall mit
annika.unattaiinable@hotmail.de
hier hab ich dich erwähnt -->
http://femme-pure.blogspot.com/2011/12/mini-haul.html & http://femme-pure.blogspot.com/p/gewinnspiel-ich-mach-mit-d.html

zu weihnachten liebe ich Lebkuchen ;)

Caroo hat gesagt…

toller Blog
tolle Gewinne :)

Name: Carolin
Mail: caro_96@gmx.de

und ich lieeeebe die Zimtsterne von meiner Oma :)

Nadine Narcotic hat gesagt…

Was ein tolles Gewinnspiel :)

Name: dawn
Email: schwarzewelten@hotmail.com
Und meine Lieblingskekse.. Ich esse seeehr sehr gerne Vanillekipfel, Zimtsterne und Kokosmakronen <3

Sophia hat gesagt…

irgendwie ein bisschen doof, dass ich hier jetzt mitmache :o aber ich meine, GOSSIP GIRL MAN :DDD hast du schon meine nachricht in fb gelesen? :@ ICH FREU MICH SO SEHR (und ich weiß, das ist eigentlich extrem böse :D ) ♥
meinen namen weißt du ja und meine mail ist goesgood[at]gmx.de und öh lieblingskekse :o selbstgemachte lebkuchen mag ich sehr gerne ♥

Nadine Isabella hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel :) ich versuche mein Glück auch einmal :)

Nadine Isabella
nadineisabella.h[ät]googlemail.com

und lieblingskekse sind die einzigwahren Zimtwaffeln von Omi :)

Liebste Grüße und schöne weihnachtszeit,
nadine

Lara hat gesagt…

Oh mein Gott, ich hoffe es klappt!:D
Ich liebe Gossip Girl *-*

Aaaaalso:

sieisstdichauf@gmx.de
Name: Lara
Blog:http://laraaaawr.blogspot.com/

Meine Lieblingskekse sind mit abstand Mandelkorkant Kekse, ich weiß nicht wie sie richtig heißen :) Lebkuchen essse ich aber auch, besonders gerne mit meinem Freund <3

Mariaa hat gesagt…

die nussecken, die meine schwester immer macht! *-*

gossip girl dvd..
email: mariaguenter@web.de

Mariaa hat gesagt…

http://itsgotsomethingspecial.blogspot.com/2011/12/die-mit-den-poetischen-wurzeln.html

und noch ein link :-)

L hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
L hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
liesi&chriesi hat gesagt…

name: chrisi (http://home-chriesi.blogspot.com/)
e-mail: christineHanneforth@web.de

also eigentlich liebe ich alle kekse, aber ich sag jetzt mal zimtsterne :-)

Nika hat gesagt…

name: Annika
eMail: annika.tabea@web.de
Am liebsten esse ich Lebkuchen. Liebe Grüße!