22 Februar 2012

hey du, große mädchen weinen aber nicht !

sie nennt es herzensglück, oder nennt sie es herzensstück? ich erkenne dich. ich kenne mich nicht. wörter wiederholen sich.
ich finde es ganz wunderbar, dass es anscheinend immer noch menschen gibt, die meinen blog wirklich gerne lesen. und das freut mich wirklich sehr. achso. ich denke, dass ich in nächster zeit kein tumblr mehr suchten werde, weil das ganz und gar nicht gut ist. außerdem versuche ich generell nicht mehr so viel vorm pc zu hocken! *tut mir leid mama, dass ich dein leben so schwer mache.

Image and video hosting by TinyPic

2 KOMMENTAR(E) :

Yzul hat gesagt…

fräulein, du musst mehr bloggen. :-) hab mir gerade deine ganzen letzten posts durchgelesen - hat mich ziemlich berührt und ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, sowas sollte so ein schönes mädchen nicht schreiben/sagen müssen!

Eva * hat gesagt…

nice picture!