26 April 2012

Hier mal n paar echt gute Lieder für meine super-duper Leser :D Hab mir überlegt, wenn ich die 600 geknackt habe, dass ich dann ne kleine Blogvorstellung starte. Anstatt zu feiern, dass ich endlich diese schriftlichen Matheprüfungen hinter mir habe, gammel ich im Bett mit geschwollenen Mandeln (olé olé). In letzter Zeit hieß es oft für mich Entscheidungen treffen: Welche Leistungskurse, welche Sportkurse und meh meh meh. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch an einer anderen Schule. Wenn sie mich theoretisch aufnehmen würden, müsste ich mich wieder entscheiden, ob ich wechseln will, oder nicht. Ich 
HASSE es mich entscheiden zu müssen. Ich hab bald alle Cremissimo Sorten durch. Hab mir gestern das und das geholt. Schmecken beide echt nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass Schwarzwälder Kirsch immer noch nicht zu toppen ist. (und jetzt geh ich Eis mampfen)

 


8 KOMMENTAR(E) :

Natalie hat gesagt…

Oh ja, mit Entscheidungen hab ich auch so meine Probleme :D

Danke für die Lieder, ich brauchte mal wieder Abwechslung! Und noch guten Eis-Appetit :)

Nina hat gesagt…

oh, Lincoln Hawk :) Gossip Girl, jawoll! :)

Sophia hat gesagt…

Gott sei Dank hab ich die Entscheidungen schon einige Monate hinter mir :))) Das Lied von Lincoln Hawk ist sooooo schön ♥

Katha ♥ hat gesagt…

high five, ich muss mich auch noch entscheiden, zweites high five, ich hasse ebenfalls entscheidungen ... :@
und gute besserung , jetzt wo wir 4 tage keine schule haben *-*

Patricia. hat gesagt…

Solche Entscheidungen sind leider immer sehr schwer :O

Wunderschöner Blog! Gefällt mir sehr gut (: Gerade weil alles so schön schlicht ist.

Hast eine Leserin mehr! ♥

Laura hat gesagt…

Oh, ich hoffe deinen Mandeln geht es wieder gut. Ich hatte das jetzt das dritte mal und könnt mir die schon selber rausreißen :D

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

xx San

owlspassion.blogspot.com

Constanze_Lena hat gesagt…

Schöner Blog und hast uns jetzt als Leser gewonnen :)

Schau doch auch mal bei uns vorbei:
http://ganz-viel-wunder.blogspot.de/

Lg C&L