29 April 2012


Mein Wochenende war echt super! Frozen Yogurt ist mein neuer bester Freund und ich könnt mir die Drehpannen von GZSZ tausend mal angucken und würde immer noch Tränen lachen. 
Guckt mal hier und hier ! Ich würde mich echt freuen, wenn mein Blog wieder einmal vorgestellt werden würde, weil er es früher viel öfter wurde. Ich glaube, irgendwas ist hier scheiße geworden. Wenn ihr Kritik habt immer nur her damit.

Image and video hosting by TinyPic

34 KOMMENTAR(E) :

Laura hat gesagt…

Ich finde, dein Blog ist überhaupt nicht scheiße geworden. Ich mag ihn und das Bild find ich auch schön :)

Silvana hat gesagt…

du schaust auch GZSZ cool ich auch :)
Kritik habe ich keine;)
ich mag die Farben total von diesem Bild;) liebe grüße♥

Linda hat gesagt…

Das Bild ist schön <3
:*

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

mach bei meiner Blogvorstellung mit ;) Ich würde dich wahrscheinlich vorstellen, weil bis jetzt echt nicht gute Blogs mitgemacht haben ... :)

Henni hat gesagt…

Hmm, vielleicht bewegt mich ja deine indirekte Bitte schon ein bisschen dazu, ohne eine Blogvorstellungsaktion zu starten. Ähm... sei gespannt auf meinen neuen Post. Haha.

Sternenstaub hat gesagt…

Das Bild ist super toll. :)

MarieLou hat gesagt…

wunderschönes Kleid und wie immer liebe ich deinen Schreibstil :)

nadine- alice hat gesagt…

ich find dein blog immer noch gut! :) vielleicht stellen die dich nicht mehr so oft vor, weil du schon einige leser hast?! naja auf jedenfall find ich deinen blog echt schön! :D

Natascha (F is for Face) hat gesagt…

tolles kleid :)

F. hat gesagt…

wow, das kleid ist wundervoll :)

marquicee hat gesagt…

Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Jacqueline hat gesagt…

Was für ein hübsches Kleid :D
in den link von diesem post steht: mein wochenende war echt super frozen. haha, hab's erst nicht kapiert.

Laura hat gesagt…

Klaroo! Ich mag deinen Blog. Ich find, der hat irgendwie was :)
Danki :)

sophie hat gesagt…

schöööner blog, ich hab mal ein wenig weitergelesen und finde deine texte und bilder irgendwie echt beeindruckend, die haben was echt starkes an sich ! :)

Silvana hat gesagt…

oh vielendank:) du doch auch♥

sanja hat gesagt…

das kleid ist toll (:

amelie sophie hat gesagt…

einfach nur wow <3 das kleid ist super und deine fotos sowieso :)

VanAnh hat gesagt…

ich find dein blog klasse & du
machst schöne bilder :)

Emma hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade endeckt, finde ihn super klasse, wenn du magst können wir gerne ne gegenseitige Blogvorstellung machen, aber nur wenn du magst , kannst dich ja melden.

bin auf jedenfall Leser, bin total verliebt in deine Bilder.

MÖGLICHKEITEN hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich super und deine Schreibstyle ist auch ganz besonders:)
Bin jetzt Leser geworden
ganz liebe Grüße
http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

dein blog ist nicht scheiße, die Leute werden nur dümmer. :D

Franzi hat gesagt…

schöner blog und tolles kleidchen :)

Henni hat gesagt…

Du bist auch zucker, sonst würde ich das ja alles gar nicht auf mich nehmen. Würde es dir was ausmachen, wenn ich dich auf Facebook adde?! Alternativ nehme ich auch ne Emailadresse oder ICQ-Nummer. Nee ICQ-Nummer nicht, ich hab gar keins. Aber das andere beides.

Alice Marie Rose hat gesagt…

Nice photo :)

Cindy hat gesagt…

das Kleid ist echt voll süß <3

Cindy hat gesagt…

echt jetzt, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mich sofort verliebt.
Du schreibst so schön und dann noch die tollen Bilder.

Eva hat gesagt…

OH WIE SÜß, OH WIE SÜß, OH WIE SÜß.
joa ich liiiiebe oreo kekse :D

Emma hat gesagt…

Alles klar , ich mach schon mal den Anfang, poste nämlich gleich etwas und da bist du dann dabei :D ♥

Vita hat gesagt…

Frittenbude :))
Wuaah bald seh ich sie live :)
Schönes Kleid !

Marion Amber hat gesagt…

dankeschööön, du übertreiberin ♥

ich mag das bild und dein blog wird eh nie scheiße werden, das geht gar nicht ;)

asdfghjklöä

Laura hat gesagt…

schööööööner Blog :)
hast ne Leserin mehr!

grüße <3

S hat gesagt…

dein blog hat schöne bilder und eine provokante ader - ist doch klasse :) hebt ihn von anderen ab! übrigens wunderschönes kleid, so eins suche ich auch!

Natalie hat gesagt…

süßes kleid;)

Equanda hat gesagt…

schöne blogs!! :)