16 April 2012

Wie sagt Doris doch so schön : Jetzt musst du die Konsequenzen tragen Gurke.

Ich kenn zwar niemanden, der Doris heißt und mich nennt auch niemand Gurke und ich habe auch keinen Halbbruder, der Cem heißt, aber JA VERDAMMT ICH MUSS DIE KONSEQUENZEN TRAGEN! (hey du, erinnerst du dich noch daran, wie es früher nur dich und mich gab? Und natürlich Reichelt, unser bester Freund und Retter in der Not. meck meck vesug salad und Mesud kauft sich einen Salat. 
Das fehlt mir alles mehr, als ich es mir eingestehen will. Konsequenzen hallo!)

4 KOMMENTAR(E) :

Linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine Inama hat gesagt…

Mein Papa nennt mich Gurke und ich nenne ihn seit der Serie Doris :)

pssshhht.blogspot.com

marie hat gesagt…

tüüüürkisch für anfänger - BIG LOVE ♥
genau wie dein blog, hehe :*

Lu. hat gesagt…

TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER!♥
Cem,der gott,hahah.
Hast du den Film gesehn?ich finde die Serie zwar besser,als der film ist auch gut. Das Lied von Cem ist einfach knorke (Ulla,haha!):-DD