12 April 2012

und was dann bleibt ist die Erinnerung an eine Zeit,die so viel schöner war als jetzt

(Mir gehts nicht so gut. Ich bin gar nicht so lustig drauf. Eigentlich bin ich null lustig in letzter Zeit. Eigentlich könnte ich die ganze Zeit rumbrüllen und alles gegen die Wand klatschen. Mich könnte ich auch gegen die Wand klatschen)


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

7 KOMMENTAR(E) :

Michelle ▲ hat gesagt…

schmeckt dieses marshmallow fluff ?? , schöne bilder im übrigen <3

Linda hat gesagt…

oh , fluff *-*
<3
Mir gehts genauso ,du :(
(und ich beneide dich grad voll,dass du deine Finger so nach oben biegen kannst. alle können das! Nur ich nicht. meine Ärztin sagt ich bin voll unnormal :'D )
:*

Henni hat gesagt…

Klatsch dich in die Mashmallowcreme und alles wird gut. Ich will das auch. Aber nur ein Löffel danach klebt mein Körper von selbst von dem ganzen Zucker. Dann werde ich mich an dich festkleben und dir gute Laune zaubern. Hoffentlich. Sorry, ich bin komisch. Hihi. :)

Mia & Jay hat gesagt…

Aii ! Dane ! das ich dein Engel bin ! hahah nein ! Aber wirklich dein Blog ist einfach mal toll :) Ich mag es , wenn man aus normalen Sachen richtige Models macht :DD Naja auf jeden voll richtig guter Blog ! <3

Mia & Jay hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Clara hat gesagt…

dein blog ist richtig richtig toll! du machst schöne fotos :)

Sophie hat gesagt…

viel liebe von http://putitinpoetry.blogspot.de/