06 Mai 2012

Oh wow wie die Zeit vergeht. Bald ist schon Juni und dann ist auch schon der Juli da und ich werde siebzehn. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll. Ich mach jetzt bei einer Studie mit. Das ist ganz lustig. Weniger lustig war, dass ich da gestern um 10:30 Uhr aufkreuzen musste und heute um 11:00 Uhr. Obwohl.. eigentlich war das okay.Aber die Tests waren ganz lustig, jaja. Gestern zum Beispiel, da musste ich ein Bild abmalen mit ganz vielen Strichen, jaja. Mir wurde einfach nur in den letzten Tagen bewusst, dass alles doch nicht so gut läuft, wie ich eigentlich dachte. Und ich weiß gar nicht, wieso ich gezweifelt habe, die Schule zu wechseln. Ich werde jetzt, nachdem ich die Zusage auch bekommen habe, auf jeden Fall wechseln. Kein Russisch, dafür Psychologie. Klar, geiler wärs, wenn ich mein Abi schon in der Tasche hätte und irgendwo anfangen könnte Psychologie zu studieren. Das wärs echt. Aber pah, dem ist nun mal nicht so. Dafür habe ich die Ehre nächste Woche meine letzte Lateinarbeit zu schreiben und meinen letzten Chemietest obendrauf. JA JA! (ich hasse Chemie)
 
Image and video hosting by TinyPic

12 KOMMENTAR(E) :

F. hat gesagt…

das Bild ist wuuuuunderschön (:

>zu meinem Blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Vita hat gesagt…

Psychologie hört sich richtig toll an!
Aber Russisch mag ich zb. auch :D

Sophia hat gesagt…

ööhh du doofi, wieso hast du schon deine letzte lateinarbeit :( ich schreib meine erst im juli, kurz bevor ich nach berlin komme. psychologie ist aber cooli, hätte ich auch nehmen können hier, aber jetzt hab ich sport + theorie gewählt öhöhöh ♥♥

Laura hat gesagt…

Uhi, ich werde auch im Juli 17 :) Und viel Glück bei den Arbeiten :))

Jenny hat gesagt…

ohhh das bild find ich ganz wunderfantastisch!

Joana hat gesagt…

Ich hasse Latein. So sehr! Aber das Bild ist ziemlich cool.

Liebste Grüße.

Henni hat gesagt…

JA klar war das okay. Da war ich gerade bei meinen Großeltern, da stellst du mich einfach vor. Suppa. Ich brauch aber noch deinen Namen, um dich zu adden. Kannst du den mir als Kommentar schreiben? Ich brauch das ja dann nicht veröffentlichen. Danke nochmal du Süßi. :)

MarieLou hat gesagt…

ich wünsche dir alles Liebe für deine neue Schule. Das klappt schon :)

Katha ♥ hat gesagt…

yeah, yeah. ich hab die mail schon an den schulleiter geschickt und nach nem termin und so gefragt, wegen der kurswahl. hast du schon ein? ey ich hoffe das klappt man. :o
nicht das das gar nicht klappt und die mich nicht mehr haben wollen #_# NEEEEIIINNN !!! ich will grad auch so unbedingt. unbedingt !!!!!!!! man das muss klappen. wir zwei HES schnecken :D
oh man. bei mir kribbelst schon wieder. und antworte mal bei facebook :D

Ally hat gesagt…

chemie ist das schlimmste!!

Siska hat gesagt…

super bild!

Alice hat gesagt…

Ey süßi ich wechsel jetzt auch JACKPOT :) dein blog ist wunderschön, auch wenn er mir angst macht. Unser wiedersehen ist mir voll wichtig ich hoffe es klappt beim fashion blogger café endlich mal! <3