09 Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic
Kennt ihr das? Ihr habt schlechte Tage und manchmal noch schlechtere? Stimmen in meinem Kopf. Stimmen in meinem Bauch. Was siehst du und jetzt fängst du erst mal mit den Details an. Also in der rechten oberen Ecke sind Streifen. Sie werden länger und länger und verlaufen von oben nach unten, also nicht von rechts nach links. Und links unten, da ist eine Kugel und diese Kugel ist in einem Quadrat (...) Kaffee. schwarz. Und da steh ich bei Rewe, mit klopfendem Herzen und weiß nicht wohin mit mir. Schokopudding. Ich wollte Schokopudding. Da steh ich ne halbe Stunde also vor dem Kühlregal. Ka-a-el-o-er-i-e-en. Ich werd noch ganz wahnsinnig. Und und alles ist in einer großen Ellipse. Jawohl. Nicht auf die Striche treten, nicht auf die Striche treten. Ein Schritt, noch ein Schritt. Kleiner Hüpfer. Oh wow. Alles was ich höre ist mein Herzschlag. Schlag um Schlag. Bumm bumm. Schokopudding.

"Du solltest dich schämen," sagte Alice, "solch großes Mädchen" (da hatte sie wohl recht) "noch so zu weinen! Höre gleich auf, sage ich dir!" Aber sie weinte trotzdem fort, und vergoß Thränen eimerweise, bis sich zuletzt ein großer Pfuhl um sie bildete, ungefähr vier Zoll tief und den halben Corridor lang.

8 KOMMENTAR(E) :

Aline hat gesagt…

modern goethe <3<3

Laura hat gesagt…

ich liebe deine texte

Linda hat gesagt…

Du kannst so wundervoll schreiben und bist so wunderschön,man :o <3

Mia & Jay hat gesagt…

Aii *-* wie geil !Ich liebe deinen blog !und den pulli mag ich auch ! aber du bist ja mal ichtig schön <3

teresa hat gesagt…

richtig schönes Bild :)

Alexandra hat gesagt…

Wirklich toller Blog,
beneidenswert, deine Texte! ♥

Mach weiter so,
viele liebe Grüße,

alex-moonsparkle.blogspot.com

agata nicole wegner hat gesagt…

dein blog ist so toll,wirklich.
er hat was besonderes und poste mehr bilder von dir ,du bist sooo schön.

Jessy hat gesagt…

du bist so schön♥!