18 Mai 2012

Was tun, wenn der Laptop im Eimer ist ? 

ganz viel Kuchen mampfen // ein bisschen shoppen gehen //  Monopoly gegen sich selbst spielen


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

17 KOMMENTAR(E) :

Glückskeks hat gesagt…

Monopoly gegen sich selbst spielen :) haha cool :)

Eva hat gesagt…

also bei den ersten drei sachen geh ich mit, aber monopoly gegen sich selbst spielen? wir haben diese dumme version mit den kredit-karten. klingt erstmal gut, weil kein geld -> kein rechnen. aber das ist manchmal so umständlich und dauert hundertmal länger. und monopoly wird bei uns eh NIIIIE zuende gespielt :D

CHRISTINA hat gesagt…

finde deine fotos und deinen blog echt schön, werde dir folgen :)))

♥, Christina

Nicole Whimsical hat gesagt…

dein header ist richtig geil!

Maria hat gesagt…

sehr schöne fotos :)

http://welikewelove.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

deine Bilder sind immer wider so gut <3

Sternenstaub hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Henni hat gesagt…

Monopoly gegen sind selbst spielen hört sich totally spannend an. <3

Henni hat gesagt…

Monopoly gegen sind selbst spielen hört sich totally spannend an. <3

Henni hat gesagt…

Ich brauch noch deinen Namen übrigens, um dich bei Facebook zu finden, weil ich hab leider keine Hellseherfähigkeiten. :/

Jana und Marie hat gesagt…

Dankeschön! :) ♥

Nana hat gesagt…

ick spiel nächstes mal gegen dich monopoly betzön<3

Siska hat gesagt…

lecker kuchen:)

anni bolika (livefastdiepretty.) hat gesagt…

ich find deinen blog so cool haha <3

Laura hat gesagt…

Abgesehen davon sind es schöne Bilder! :)

CHANTAL hat gesagt…

schöner blog :)
http://go-blond.blogspot.com

Katha ♥ hat gesagt…

kuuuuuuuuuuuuuuuuchen :o und du hast so einen geilen klamotten geschmack *__________*