12 Mai 2012

Ich bin überfordert mit der Entscheidung, ob ich lieber Pw wählen soll, oder Philosophie. Ich könnte auch beides wählen, aber dann kein 'Studium und Beruf'. Das werden sonst zu viele Kurse. Ich bin nicht gut in Geschichte, heißt das dann gleich, dass ich nicht gut in Pw sein könnte? Ja kacke ist das alles, weil dann entweder Pw oder Philosophie meine 4.Pk wird. Ich bin so überfordert :(
Hat hier irgendjemand Pw oder Philosophie und will mir was darüber erzählen?
(oh wow, die bei gutefrage.net wollen mir grad weiß machen, dass ich die Wahrheit liebe und Philosophie wählen soll)

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

21 KOMMENTAR(E) :

Gina hat gesagt…

Wenn Studium und Beruf das gleiche wie Studienorientierung bei mir ist, dann lass es fallen! Das ist wie zusätzliche Stunde wirtschaft.

Ich bin jetzt leider ratlos und zu faul es zu googlen was Pw ist, aber lass dein Herz entscheiden. Der erste Gedanke ist meist der Richtige.

viel liebe

Jessica hat gesagt…

OH VIELEN DANK DAS FREUT MICH TOTAL!

Silvana hat gesagt…

die Bilder haben so schöne farben;)

LAURA hat gesagt…

ich würde philosophie nehmen, ich glaub das wär interessanter.;)

F. hat gesagt…

wenn du mit pw politik meinst, dann nimm das. also ich persönlich finde philosophie zum kotzen. man hat gar keine richtige3 zeit zum philosophieren.
und wenn du denkst dass du pw nicht kannst weil du geschichte hasst, dann istd as quatsch.
ich hasse geschichte und hab politikleistungskurs & das klappt super :))

Gina hat gesagt…

dachte ich auch, aber naja es liegt auch am Lehrer haben die Älteren gesagt. ;)
nimm philo! ♥

agata nicole wegner hat gesagt…

kein problem,nur die wahrheit<3

StATEmnt hat gesagt…

Hör doch auf immer so schöne Fotos von leckerem Essen zu machen :D

christine hat gesagt…

ich habe deinen blog für meine blogvorstellung ausgesucht! (http://home-chriesi.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen-ii.html) es würde mich natürlich freuen wenn du meinen blog auch vorstellst :-) liebe grüße!! <3

Marion Amber hat gesagt…

dankööö♥

Also keine Ahnung, was Pw ist, aber ich hab Philo und außer geschichte keine gesellschaftswissenschaft mehr...philo ist bei uns übel locker. :)

ich muss jetzt mal gucken, ob wir noch eis haben :D

Marion Amber hat gesagt…

also erstes semester hatten wir anthropologie und jetzt ethik. man befasst sich halt mit den verschiedenen posititionen, aber man muss da nicht viel lernen sondern eher verstehen und son bisschen zuordnen zu den philophen. also mir fällt es leicht, ich bin nich so der lernmensch :D

was für ein charmanter hinweis :DD

Emma hat gesagt…

ich bin mir nicht sicher, was pw ist (politik wirtschaft?), ist auch egal, denn ich würd auf jeden fall philospophie wählen. ich hab das seit einem jahr und es ist richtig, richtig gut. regt total zum denken an und ich liebe es.

liebe grüße :) emma von mylifeyouentertainment.blogspot.com

Linda hat gesagt…

Maaan du hast da auch 2 solche Knochen an deinem Handgelenk. Ich hab irgendwie nur einen glaub ich :O alle haben 2 :(((
<3

Hanna hat gesagt…

schöner Blog *.* (Y)

vll schaust du mal bei mir vorbei
hanna mit end∞less
www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

Marion Amber hat gesagt…

ja besser :DD♥

naja, geht eigentlich. den größtenteil der stunde diskutieren wir über irgendwas. die bösen texte kommen in klausuren, aber ich find das jetzt nicht so schlimm.
ich glaub ja, aber nich alle semester..muss ich nochmal nachgucken :D

Sandy ;) hat gesagt…

dein Blog ist echt schön ;)

Maddie hat gesagt…

Oh süße Fotos :) gefällt mir.
schau doch mal bei mir rum ;)
krokofaenge.blogspot.de

Aline hat gesagt…

ich hab dein blog zu meinen favorieten, links in der seitenleiste meines blogs hinzugefügt, weil er mir so gefällt :)
zu meinem blog

Nele hat gesagt…

schöne bilder!

http://goldhead-nele.blogspot.de/

Yasmin hat gesagt…

also ich kann dir sagen dass ich 1 jahr lang philosophie in der oberstufe hatte. ich fand das eigentlich ganz schön und gemütlich. größtenteils wird nur geredet, dass heißt menschen die gerne und viel reden können hier gut punkten. man muss einige theorien von philosophen lernen, aber die sind nicht schwer. und texte gute verstehen. einige hatten bei uns ihre schwierigkeiten damit, aber ich denke das dürfte bei dir kein problem sein :)
also ich würd's wieder wählen ;)

Charlotte hat gesagt…

ooooh mein gott das würde mich soso sehr freuen! weil eh hallo dein blog ist einfach so unglaublich toll ♥