11 Juni 2012

Heute gehts um 20:30 Uhr los nach Italien. Ich bin irgendwie im Stress, aber irgendwie auch nicht und ich wette, dass ich irgendwas vergesse. So, wehe irgendjemand schmatzt mich auf der Busfahrt mit Pringles zu, dann bekomm' ich schlechte Laune, nee nee dann werde ich wieder aggressiv. Scheiße, ich laber grad nur Müll, weil ich verdammt müde bin. Ich hab meine Liebe wieder zu Color-Rado Gummibärchen entdeckt und ein ganzes Kilo aufgemampft. (Kein Wunder, dass ich wieder fett bin und so viel zugenommen habe) Ich muss gleich nochmal los und mir ne neue Kosmetiktasche besorgen und mein bestelltes Buch abholen. Tädää, wir sehen uns frühestens nächste Woche Montag wieder. Tüdeldü♥

.

*klickt mal hier 

8 KOMMENTAR(E) :

Lotte hat gesagt…

Dankeschön!
hihi sie ist aber leider nicht mehr so lange hier :((( Aber bevor sie zurück nach Russland geht fahren wir nochmal in deine schöne Heimatstadt hehe ;) Du hast bald 700 Leser yooor! <3

Charlotte hat gesagt…

viel spaaß wünsch ich dir in italien :)

FeelMyBeat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jani hat gesagt…

wow schöne bilder und ein toller blog muss ich sagen :) hasst gleich ein leser mehr <3

Mia hat gesagt…

schööni<33

Margaret hat gesagt…

placebo <3

Jay hat gesagt…

richtig schöne lieder :)

Caily hat gesagt…

ich liebe santigold und beatbeatbeat !