07 Juni 2012

Ich bekomm' in letzter Zeit echt viel positives Feedback zu diesem Blog und das freut mich totaaaaal, also was heißt viel, mehr als früher auf jeden Fall :) Gestern war ich nochmal fett Klamotten für die Klassenfahrt einkaufen (ich wette, dass es eh regnet und ich zu viele Sommersachen gekauft habe). Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit 'Schloss Einstein' zu gucken und 'Shopping Queen' (oder wie der Kack heißt) und ja. Morgen ist dann sozusagen der letzte Schultag vor den Ferien, weil wir ja dann nächste Woche in Italien sind und es übernächste Woche Dienstag dann Zeugnisse gibt. Morgen bekommen wir unsere MSA-Noten und ich handel grad schon wieder mit Gott. (Wenn ich eine 2 in Mathe habe und eine 3 in Englisch, dann öh dann mach ich Samstag und Sonntag Obst- und Gemüsetage und Montag gleich dazu und wenn ich eine 4 in Mathe, Deutsch und Englisch habe, dann esse ich den restlichen Tag nichts und ACH WAS PALAVER ICH EIGENTLICH) Vergesst nicht mir eure Fragen für das Frage-Antwort-Video zu stellen (hähä)

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Lakritze mit weniger Kalorien und dafür überteuert // ich mach dir aus dem KUBRA-Okteader einen Ball // Götterspeise zusammengemanscht im Glas

11 KOMMENTAR(E) :

Michelle. hat gesagt…

das kubra zeugs haben wir auch beim känguruwettbewerb bekommen.♥
sooo gut wenn der unterricht langweilig ist.

Charlotte hat gesagt…

jo das goile teil vom känguruwettbewerb! :3

Silvana hat gesagt…

deine Bilder sind so toll bearbeitet:)

BeautyLadyPink hat gesagt…

yuuuuuuuummi *-*

Marie hat gesagt…

Italien ist soo schön :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß ♥

myworldinlila hat gesagt…

cooler block ..und vorallem coole fotos ..wie hast du die bearbeitet ?? das sieht echt cool aus!!
begeisterte leserin

Miriam hat gesagt…

schloss einstein ♥♥♥ und so ein teil vom kängeru wettbewerb hab ich auch haha :D
viele grüße :)

amelie sophie hat gesagt…

tolle bilder wie immer ♥♥

Mia hat gesagt…

schöne bilder :))

Melissa' hat gesagt…

ui hast du dieses Ding auch vom Kängurutest? haben wir auch bekommen ;D

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ich habe gerade gesehen, dass du bei der einen Blogvorstellung gewonnen hast und da ich selber gerade eine durchführe, wollte ich dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast, auch teilzunehmen? :) die Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post, liebe Grüße :))