01 Juni 2012

Jedes Problem wird wie Luft sein. (Ich warte nur auf den Moment) Diese zwei Lieder begleiten mich jeden Tag. Heute, als ich in der U-Bahn saß, da schnürte es mir die Luft weg (Was ich liebe hab' ich im Tumult verloren) Ich habe keinen Plan für die Zukunft und das macht mir verdammt nochmal Angst. Ich hoffe, dass ihr alle ein wunderbares Wochenende haben werdet :) Ich hab mir außerdem überlegt, ob ich vielleicht ein Frage-Antwort Video machen werde. Also ihr müsst mir sagen, ob ihr sowas gerne haben würdet, oder irgendwas anderes? 

10 KOMMENTAR(E) :

Mona hat gesagt…

Die Lieder sind echt toll. Und das Gefühl "null-Plan-haben-was-man-in-der-Zukunft-machen-will" kenne ich auch nur zu gut.

agata nicole wegner hat gesagt…

so ein video wäre echt gut,schöner post<3

superwoman hat gesagt…

Bosse ♥
ich liebe seine Texte einfach!

marie hat gesagt…

ohh ein Video wäre cooli ♥

Joana hat gesagt…

Wartesaal ist sowas von das beste Lied von ihm! Viel Liebe! <3

Anna hat gesagt…

Oh ja, das wäre ganz ganz wundervoll!

L hat gesagt…

ich liebe diese lieder- einfach wunderbar, sie haben einfach sinn
<3

becki hat gesagt…

ein video wär toll <3

Ally hat gesagt…

ich liebe liebe liebe "Wartesaal"!

Mimi hat gesagt…

tolle, tolle lieder ! deine bilder sind echt schön und ich liebe dein layout :)
15fuenfzehn.blogspot.com