04 Juni 2012

Irgendwie hab ich in letzter Zeit keine Lust Fotos zu machen und so richtig was unternehmen tu ich auch nicht, also gib es auch keine neuen Bilder. Miep miep miep. Ein paar Menschen fanden die Idee ja ganz gut, ein Frage-Antwort Video zu machen, also könnt hier jetzt unter diesen Post eure Fragen packen und ich guck mal, wann ich es schaffe, ein Video zu machen :) Hoffentlich habt ihr auch irgendwelche Fragen an mich, sonst ist das ja ne total bekloppte Aktion von mir ! Und da es keine neuen Bilder gibt, gibt es jetzt die Lieder, die ich heute in der U-Bahn gehört habe♥

9 KOMMENTAR(E) :

Sabrina Kasilofsky hat gesagt…

Hey :)

Ich würde gern wissen wo du eig. herkommst dund was du sonst so in deiner Frezeit anstellst - Au0ßer natürlich blogen ;)
Du erzählst in letzter Zeit so wenig von deinem Umfeld..


Liebe Grüße,
Sabrina

. hat gesagt…

welche Sprachen kannst du alle?
machst du Sport oder beherrscht du eine gewisse Sportart? :)

agata nicole wegner hat gesagt…

bist du gut in der schule?
in welchen ländern warst du schonmal?
hast du vorbilder?wenn ja wenn?
<3

Mona hat gesagt…

was willst du mal beruflich machen?

Charlotte hat gesagt…

was ist das erste, was du siehst, wenn du aufwachst? :3

Joy hat gesagt…

Wie du so geile Haare bekommen hast:)

Domi hat gesagt…

Wunderschöne Lieder ;)

und wunderschöner Blog :)

Wo siehst du dich in 5-10 Jahren, das würde ich gerne wissen :)

Love from Sweden,

Dominique http://domis7dresses.blogspot.se/

Nana Sophie hat gesagt…

ooh betzen coming to teeerms:( was denkst du bei dem lied? du fehlst mir<3

Sophia hat gesagt…

wo würdest du gerne mal hin, also welches land, bestimmte stadt oder so? :-)
ich schreibe dir bald zurück, ja? ♥ bin zur zeit total gestresst :(