09 Juli 2012

Image and video hosting by TinyPic

Ich kann mit keinen neuen Bildern dienen, deshalb gibts jetzt hier nur eins von Keks (Schmoopie Cappuccino), der heute wieder abgeholt wurde (Adieu). Ich hab jetzt ne Stiefmama, drei Stiefbrüder, Stiefoma und Stiefopa. Mein Name ist Dummbatz, deshalb hab ich irgendwie meine Kamera nicht mitgenommen (also zur Hochzeit). Zur Zeit läuf alles nicht so pickobello, wie ich's gern hätte. In ca. fünf Stunden bin ich siebzehn (scheiße ist das) und dann bin ich in dreihundertfünfundsechzig Tagen achtzehn.
 Jetzt kommt GZSZ whoop whoop

8 KOMMENTAR(E) :

Mel hat gesagt…

ai, ich hatte auch mal meerschweinchen! zwei stück :) sie waren süß, aber man hat sie echt NICHT streicheln können. sie konnten nur rennen, futtern, piepsen und stinken :D aaaaber süß waren sie ;)

xx MEL
shazyloves.de.be

L hat gesagt…

17 find ich komisch, nichts halbes und nichs ganzes :O :D aber feiern darfst du allemal& ich hab morgen lange schule :(( das schweinchen ist ja süüüß, aiaiaiai :)

jani hat gesagt…

wie süß, tolle bilder :)

Alina hat gesagt…

so süß :)

Julia hat gesagt…

Alles gute Nachträglich!(:
Oh ja ich liebe deinen Blog! Ich musste ihn da einfach posten(:

Frederikke hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt total gut, deswegen hab ich mich auch super viel über dein Kommentar gefreut :)

Marlene hat gesagt…

Aww danke du Süße. Ich mag deinen Blog auch voll gerne. Ich les den schon voll lange <3

circleofchaos hat gesagt…

Wie niedlich.^^
Mein Blog