04 Juli 2012


Hier kommt das Frage-Antwort-Video :D 

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es so doof geworden ist und das ich das mit der Webcam aufgenommen habe. Außerdem finde ich, dass ich wie der letzte Arsch rüberkomme und ich glaube, dass sich das eh kein Schwein anguckt. Aber egaaal. Ich musste es außerdem am Ende kürzen, weil es sonst zu viel Speicherplatz benötigt hätte oder so. Ich höre jetzt auf zu reden und wünsch euch viiiiel Spaß beim Angucken ♥ (Tut mir leid, wenn ich eure Fragen nicht gut beantwortet habe und irgendwie gnatschig rüberkomme)

20 KOMMENTAR(E) :

Monika. hat gesagt…

oooh wie süß du bist! :D
und das mit dem Russisch ist wirklich genauso bei mir! Das ist irgendwie total dämlich :D also ich verstehe auch nicht alles. Aber schon etwas. Nur sprechen geht gar nicht :D

Das Video ist voll gut geworden! Vor allem du bist voll natürlich undso. Ich würd mir total dumm vorkommen, wenn ich mit einer Kamera rede :D :D

agata nicole wegner hat gesagt…

geiles video!:)
ich mag deine art total.
und du bist so schön dünn,ich will auuuuch!!!

Lina hat gesagt…

ich könnt dir stunden lang zuhören !:)

Silvana hat gesagt…

du kommst mir mega sympatisch rüber!

L hat gesagt…

du bist ja total schnuffelig! :)

strength! hat gesagt…

mega natürlich und sympatisch :) frage: wie groß bist du? ;D und ein kleiner tipp, schau vielleicht mal pretty little liars, könnte dir auch gefallen :)

Linda hat gesagt…

Ach du bist so süß :D
Ich vermiss dich :o <3

marie hat gesagt…

ÄH WIE SÜß :O
mega sympathisch bist du mir! :)

Jay hat gesagt…

"Ich war in Deutschland"
hahah das viedeo ist zu gut <3

Sophia hat gesagt…

och neee, bist du süß ♥ ich kann es gar nicht erwarten, dich endlich zu treffen!

Lu. hat gesagt…

Ich liebe es,dass du nicht so scheiß überfreundlich bist :D
Nicht so "ach,alles ist so toll und ich habe ja soo einen Plan vom Leben"... ähm kotz?! Also bleib mal so wie du bist,ne?
Achja,und wir haben den gleichen Serien-Geschmack!Schloss Einstein,TFA,GG ... aber bei Schloss Einstein nur die Seelitz-Folgen!
Mach mehr Videos,das ist ein Befehl. ;-)

Annelie hat gesagt…

Ohne Witz, du bist so schön :)

Elli hat gesagt…

sau sympatisch und die Pennerhose hab ich auch! :D

x

becki hat gesagt…

so ne süße :o <3

strength! hat gesagt…

also auf deutsch gibts nur die ersten acht folgen, ich hab einfach dann auf englisch weitergeschaut weils einfach irgendwie mega ist :) dann bist du aber ganz schön klein ;)

marie hat gesagt…

neeein, ich spiele leider nicht gitarre, gehört meinem bruder. ich wollte eigentlich, dass er es mir beibringt aber irgendwie wird das nix :( :D

Ioana-Carmen hat gesagt…

love it, so different !

FashionSpot.ro

Roxi hat gesagt…

hahha lol deine art is irgendwie cool :)

Charlotte hat gesagt…

nwah du bist so herrlich schnubusüß und du redest so voll sympatisch, nwa <3

krstn. hat gesagt…

Danke dir :)

Hab das Video jetzt erst gesehen und finde dich auf positive Art bescheuert :D also positiv durchgeknallt, mega gut :)