19 Juli 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Optiwell-Vanillejoghurt mit Zimt // Hand + Beine + Schokoladenwölkchen im Ofen, die nichts wurden // Nichts-(verdammt komisches gutes Buch)

 (klick auf Herz)

Denke über das Denken nach ! Welche Strategien verfolgst du gerade und welche alternative Strategie kann dir jetzt weiterhelfen?
Ich denke, wenn du ein lohnenswertes Ziel hast, wirst du auch einen Weg dahin finden.

Wie fühlt es sich an, wenn der einzige Halt den ihr habt, euch irgendwie auch noch genommen wird? Schrecklich fühlt sich das an! Ganz ganz schrecklich! Kann man eigentlich mehr leer sein? Leer, leerer, vollkommen ausgelaugt, gefühlstaub. Taub in den Ohren, taub im Herzen. 

10 KOMMENTAR(E) :

Linda hat gesagt…

Aaai dieses komische Buch hab ich auch mal gelesen! Das ist echt komisch und ich hab oft voll geheult :DDD aber wenn man es fertig gelsen hat denkt man erstmal richtig über das lesen nach :) das ist echt toll.
<3

Katha:) hat gesagt…

Woher hast du die coole Bettdecke?:)
Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?:)
http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

superwoman hat gesagt…

das Buch ist wirklich komisch, ich musste es für die Schule lesen. Aber es regt einen auch richtig zum nachdenken kann, was einem wichtig ist und wie schnell man Dinge verlieren kann.

Liebe Grüße (:

Lisa hat gesagt…

Haha, es hat sich noch niemand bedankt, weil weil ich einen youtube-link gepostet habe.
Aber ich liebe das lied auch :*

und du bist wirklich hübsch,
ich würde morden für ein solches gesicht mit den haaren.

Ela hat gesagt…

Ich hab das Buch auch gelesen. Eigentlich wollte ich es gar nicht haben, aber mein Vater hat es mir einfach geschenkt, nur für dieses Buch bin ich ihm dankbar, weil es einfach wunderbar ist. Ich liebe es, das sollte mal Pflichtlektüre für die Schule werden...

Roxi hat gesagt…

hey bei mir ist zur zeit eine blogvorstellungsaktion! ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

strength! hat gesagt…

das buch ist der burner! habs durch zufall in der bibliothek gefunden und mittlerweile glaube ich schon 10mal gelesen, weil ich es immer wieder verdammt faszinierend finde. ganz schön große sehnige hände hast du oder?! :)

Marion Amber hat gesagt…

ich freu mich immer übel, wenn leute überhaupt die lieder hören, die ich poste :D
nächstes mal nehm ich dich einfach mit :D♥

Suvarna Gold hat gesagt…

mein lieblingsjoghurt!

Sandra hat gesagt…

du machst wirklich schöne fotos! :)
folge dir nun :) , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/