22 Juli 2012

Hallü düdeldü, kurzes Wort von mir zum Sonntag (gnihi ich kling wie ne Nachrichtensprecherin) : Ich hab mich so so so SO in diesen Blog verliebt. Wirklich wirklich! Die Marina (Marinchen) macht voll die genialen Bilder und mir gefällt ihre Art ja mal richtig! Voll mein Ding und deshalb würde es mich echt freuen, wenn ihr klickdimick ihren Blog anklicken würdet, gniihi.



Image and video hosting by TinyPic

7 KOMMENTAR(E) :

Marina hat gesagt…

ohh das ist SO süß, ich freu mich echt darüber - danke danke danke <3

Anonym hat gesagt…

echt super blog!:)

Anonym hat gesagt…

gute bildauswahl :-)

Monika. hat gesagt…

oooh, danke! ich mag deinen blog auch total und ooh das freut mich grad voll *-* ich les den nämlich schon total lange ! :)

Cupcaribo hat gesagt…

Tolle Fotos!
Vlt magst du ja bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitmachen?

Lisa hat gesagt…

nvivlajv, ich antworte doch gerne auf so liebe Kommentare wir deine.
Und ich freu mich jedesmal wie ein kleines Mädchen, was eine neue Puppe bekommen hat, wenn mir jemand was schreibt.
Hüdelidüdü. :D
Alter Stalker, ... !
Aber, haha, ich stalke auch regelmäßig irgendwelche Blogs durch.
Aber psst, streng geheim. :P

Asli hat gesagt…

dankeschön!! :)