11 August 2012

Erste Schulwoche mehr oder weniger gut überstanden. Mir kam es so vor, als wär ich die ganze Woche über nicht zur Ruhe gekommen. Am Donnerstag hatte ich außerdem ein Casting (Ferrero Rocher Werbung). Ich war mit mir zufrieden, aber die Chance, dass ihr mich bald im Fernsehen seht, liegt wohl bei weniger als 1% (denke ich), also püüh. Dabei sein ist alles. Ansonsten gibt es nicht so viel neues zu berichten. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt.

Streuselkuchen
Strumpfhose
schlecht3
Hausaufgabenheft
Kunst LK
Teufel

Streuselkuchen // Strumpfhose // peinliches Spiegelbild // kreatives Hausaufgabenheft // Zeichenfeder für Kunst // komm zu mir Vampir

22 KOMMENTAR(E) :

Linda hat gesagt…

Du bist so verdammt schön betzen <3
Die bilder sind so toll und ich vermiss dich :(
aber aber ich komm ja warscheinlich bald :3
<3

Vita hat gesagt…

Oh ich wünsch dir viel Glück und hoffe dich demnächst im Fernsehen entdecken zu können :)

Mel hat gesagt…

Hey, ich bin nun weg von Blogspot! :) Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem "neuen" Blog vorbeischaust und vllt Feedback hinterlässt. <3 :)


xx MEL
www.shazy.tk

Dachboden hat gesagt…

die fotos gefallen mir sehr gut!

christine hat gesagt…

ein zopf steht dir supergut!!

Lotte hat gesagt…

schöööni

. hat gesagt…

wow!

Marion Amber hat gesagt…

ohhh, ich möchte dich aber gerne im fernsehen sehen, dann würd ich bedeutend mehr werbung gucken (:

Annie hat gesagt…

du bist ja mal bildschön!

Gina hat gesagt…

bei deinen 'peinlichen Spiegelbild' finde ich, siehst du aus wie eine dünne Adele.
wunderschön!

Jay hat gesagt…

woher ist das kreative hausaufgaben heft *O*?

Charlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
caroline hat gesagt…

schöne bilder !:)

christine hat gesagt…

wie süüß!! letztens habe ich sowas ähnliches auch zu svenja von "meine kleine fabelhafte welt" geschrieben, aber dass mir das mal jemand schreibt hätte ich nicht gedacht :-) <3

Lotte hat gesagt…

aiai Captain <3

L hat gesagt…

verdammt sind die bilder schön, vorallem du <3

Jay hat gesagt…

hahahah wie dumm von mir:D
aber richtig gut geworden (:

Roxi hat gesagt…

hab deinen blog vorgestellt:) xx

Francine hat gesagt…

wow wie wunderbar du aussiehst :)

Franzi von www.voila-francine.blogspot.com ♥

Anica. hat gesagt…

aber was für schöne Fotos du machst :)
und ein wunderhübsches mädchen bist du!<3

Otze Worman hat gesagt…

tolle fotos!

esther hat gesagt…

sehr schöne eindrücke! ich mag deinen blog :) ♡