06 August 2012

Sechster August. Erster Schultag. Neue Schule. Ich zwischen Menschen, die ich noch nie gesehen habe. Weiße Strumpfhose und weißer Rock, kleines Kind. Konnte ja nur schief gehen, oh Gott oh Gott. Zu viele neue Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muss. Ein zu schrecklicher Stundenplan, den ich erst mal verarbeiten muss. Fuh fuh. Wer braucht schon Abitur? Wer braucht den Scheiß schon? Brauch ich das alles? Merkt man mir an, dass ich verwirrt bin und am liebsten für immer in meinem Bett liegen bleiben würde? Nicht?


Erdbeerenbeben

nummi nummi Erdbeeren // schon wieder ne Hand, meine Hand.
Blogvorstellung

13 KOMMENTAR(E) :

agata nicole wegner hat gesagt…

schöner post und schöne hand:)

Henni hat gesagt…

Ich mag deine Hand. Du schaffst das schon mit der neuen Schule.

Anni hat gesagt…

du arme, mir gehts nächste woche genauso wie dir :(

Nele Marie hat gesagt…

haha, wie oberarschgeil bist du denn :D :D :**

viviefee hat gesagt…

die beiden fotos sind schön, und das lied passt gut zu allem ..
kopf hoch <3! es wird schon alles gut werden. und wenn du erst mal abitur hast wirst du froh sein :) also, du schaffst das!
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mimimi, süßi, die tissi hat recht. ABER NUR WAS DAS MIT TINYPIC ANGEHT. die qualität ist mies:/ (sonst hat sie nicht recht. gaarr nicht)

Steffi. hat gesagt…

Ach Gott, du Arme, wir haben hier noch 4 Wochen Ferien... Aber du schaffst das, viel Glück an der Schule! :))

Franzi hat gesagt…

wunderbarer blog :)♥ die fotos sind wunderschön!

berit hat gesagt…

du schaffst das schon!!
tolle hände ♥

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Schöner Post! Der letzte war auch total klasse, du bist so unglaublich schön! *-*

Du schaffst das schon! C:


XX,
CHRISTINA

Lia. hat gesagt…

Ich stehe einfach soooo auf deinen Blog. ♥

SWIF. Fotografieblog | The Cruel Kid.

Glückskeks hat gesagt…

Neue Schule ist immer schwer, aber du schaffst das schon! Nach einiger Zeit hast du dich eingewöhnt und wirst es schon ganz anders sehen :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Dieses Gefühl kenn ich ehrlich zu gut .__. Aber kopf hoch :)