26 August 2012


DSC_1349

Ich hab Apfelkuchen gebacken. Ich schreibe in letzter Zeit sehr wenig Tagebuch. Am Freitag waren nicht viele Worte übrig, nur das : Mein Gewicht, mein Körper und mein Bauch und meine Beine machen mich grad so unglücklich. Ich bin so unglücklich.Ich will nicht mehr. Das alles wird mir zu viel. Ich will nicht mehr. Ich will um mich schlagen. Ich will schlafen.

Hey ich bin siebzehn, ich sollte das Leben  genießen. Was werde ich später wohl antworten, wenn mich jemand fragt, wie meine Jugend war?  Ich weiß, ich sollte nicht so depressiv klingen, aber in meinem Kopf ist alles noch viel schlimmer. Im Moment ist alles kaum noch zum aushalten und da ich selbst nicht wüsste, was ich zu so einem Post kommentieren sollte, könnt ihr auch nicht kommentieren. Wenigstens fallen morgen die ersten beiden Stunden aus und zu Sport geh ich auch nicht, dann muss ich erst zur 5.Stunde in der Schule sein (entspannt), aber dafür hock ich bis zur 10.Stunde dort, weil ich Studium und Beruf habe (unentspannt).