22 August 2012

Ja mich gibt es noch. Ich mutiere momentan zum Physikstreber (mache Zusatzaufgaben zu Hause und rechne sie dann vor dem Kurs vor) und generell bin ich momentan sehr mit der Schule beschäftigt. Und sonst hör ich in letzter Zeit sehr gerne den Soundtrack von den wilden Hühnern und von "Goodbye Lenin".

DSC_1331
kunst

teurer Aquarellkasten // angefangenes Schlüsselbild und angefangenes Schrei Bild für Kunst LK 

21 KOMMENTAR(E) :

Lena Schreiner hat gesagt…

Den Aquarellkasten hab ich auch, nur in groß und ich liebe ihn :D ^^

Schöne Bilder ;)

viviefee hat gesagt…

wow, der schlüssel sieht super gut aus!
liebe grüße, vivi <3
swimminginthewaves.blogspot.com

L hat gesagt…

jetzt sag mir mal was, das du nicht kannst :((
<3

Valeria-Enrika hat gesagt…

Schöner Blog & tolle Fotos! :)<3

Nina hat gesagt…

du zeichnest richtig gut *-*

Glückskeks hat gesagt…

Aquarell ist toll :) Und das Schlüsselbild sieht super aus!

Kinga Ovari hat gesagt…

deine Fotos sind wundervoll! und du bist sehr schön, ich bin sehr froh dass ich deinen Blog gefunden hab!
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)Sag mir was du meinst :) Ich folg dir schon :)

http://coldinvitation.blogspot.com

viviefee hat gesagt…

dein blog hat etwas ganz besonderes und ich liebe deine texte sowie bilder! du kannst ruhig öfter fotos von dir machen, DU BIST SO HÜBSCH!
Ps. hab deinen blog in meiner favoriten liste aufgeführt.
liebe grüße, vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Emily hat gesagt…

oh gott ist dein blog toll!

Marion Amber hat gesagt…

danke (:
also ich kenn das seit gestern :D
das sind ja jetzt schon wieder total die angeber-bilder♥

hannsn hat gesagt…

du malst spitze!! NEID!
Ein Schulkolege von mir konnte auch richtig gut mit dem Bleistift umgehen. Aber er machte hauptsächlich Grafiti. Den Schlüssel find ich soooo cool ;D

Amélie hat gesagt…

leider ja :( aber danke für dein kommi. ich finds toll, dass du dich nicht nur auf die lifestyleblogs beschränkst. danke. dass du einen wundervollen blog hast und dass du meinen post gelesen hast auch wenn ich doch nur ein kleines dummes magersüchtiges mädchen bin .
danke
scheiße, danke.

Amélie hat gesagt…

leider ja :( aber danke für dein kommi. ich finds toll, dass du dich nicht nur auf die lifestyleblogs beschränkst. danke. dass du einen wundervollen blog hast und dass du meinen post gelesen hast auch wenn ich doch nur ein kleines dummes magersüchtiges mädchen bin .
danke
scheiße, danke.

Amélie hat gesagt…

leider ja :( aber danke für dein kommi. ich finds toll, dass du dich nicht nur auf die lifestyleblogs beschränkst. danke. dass du einen wundervollen blog hast und dass du meinen post gelesen hast auch wenn ich doch nur ein kleines dummes magersüchtiges mädchen bin .
danke
scheiße, danke.

Beauty Lounge hat gesagt…

Was für tolle Zeichnungen. Ich bin in sowas total talentlos, mano!

Besuch' mich doch mal auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

Beauty Lounge hat gesagt…

Was für tolle Zeichnungen. Ich bin in sowas total talentlos, mano!

Besuch' mich doch mal auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

! canon is love hat gesagt…

Du wurdest vorgestellt :)

Liebste Grüße♥

linnéa - sophie hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog!
Du machst so tolle Bilder :)
Könntest ein bisschen mehr bloggen, finde ich ♥
ganz viele liebe grüße.
bleib stark und werde gesund! :*

asross hat gesagt…

hey du! ich liebe deinen blog! deine bilder gefallen mir sehr gut und ich versuche seit einer ewigkeit mein layout mit den "seiten" oben so hin zu bekommen! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit findest mir kurz zu schreiben wie ich das hin bekommen kann!
c: sophie
http://nepomuk-jellyfish.blogspot.de/

linnéa - sophie hat gesagt…

Du weißt ja, es ist leichter gesagt als getan. Ich sag's auch immer wieder, aber es klappt nunmal nicht :/ Irgendwann kommt man einen Punkt, wo man nicht mehr weiß, was man tut, obwohl es einem nicht richtig erscheint. Aber ich weiß, dass es falsch ist, denke ich.
ich schenke dir ein herz ♥

sophie hat gesagt…

danke, danke danke ey :) ich liebe deinen blog! oh man ich lese den schon so ewig, find ich jetzt voll süß dass du das sagst, danke :)