30 August 2012


Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und generell welche zu lesen. Ich find's auch irgendwie unsinnig sich nur aufs eigene bloggen zu konzentrieren und dabei gar keine anderen Blogs zu lesen. Versteht ihr was ich meine? Ich finds auch doof, wenn sich Blogger zu schnell ein Urteil bilden, oder generell jeden Blog scheiße finden, außer ihren eigenen natürlich (ich hab jetzt zu oft das Wort "Blog" verwendet). So was ich eigentlich sagen wollte, dass ich diese zwei Blogs wirklich wirklich gerne mag. Und was ich noch sagen wollte ist, dass ich wirklich versuche auf jedes Kommentar von euch zu antworten. Also ich versuch's zumindest und wenn ihr irgendwie doch nichts von mir hört, dann tut's mir leid (ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr denkt, dass ich zu arrogant oder sowas bin um zurück zu antworten)
**Ihr müsst mich entschuldigen, ich bin müde von der ganzen Schule und rede deshalb so wirr

*** SCHÖNE BLOGS HIER DIE ICH GERNE HABE 


dear elisabeth


blue light

14 KOMMENTAR(E) :

Kathi hat gesagt…

richtig tolle Blogs , hast nen supi geschmack!

sophie hat gesagt…

klar, vollkommen! bin grad voll sprachlos, haha... tausend dank!:)

Elisabeth S. hat gesagt…

Uiiiiiiii, ich danke danke danke dir, meine liebe Elisabeth!♥ Beim nächsten Post schreib ich auch was über dich!!:)

Angelika hat gesagt…

schöner Blog, mach nur weiter so! ;-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Kim hat gesagt…

Schöne Blogs..genauso wie deiner! :)
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft zurzeit ein Gewinnspiel im Wert vo 50 Euro!
http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße :*

viviefee hat gesagt…

schöne auswahl :)
liebe grüße <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

sophie hat gesagt…

ich hoffe, es ist in ordnung für dich, dass ich dich hier verlinkt habe: http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/2012/04/favourites.html :)

Siska hat gesagt…

die muss ich mir gleich mal anschauen:)

Kathi hat gesagt…

vielen dank! :)
ich mag deinen auch sehr <3

Monika. hat gesagt…

die beiden Blogs les ich auch sehr gerne :)

analog hat gesagt…

vielen dank für die blogtipps! sowas hab ich auch immer gerne :) (und was ich dir schon immer mal sagen wollte: dein luftballon-header ist ausgesprochen schön!)

Emily hat gesagt…

Thihihi, mach ich ;) ♥

Ena hat gesagt…

Hey, sehr süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

boysandblushes.blogspot.com

Yaleena Na hat gesagt…

Ich finde, von anderen Blogs kann man auch ganz viel lernen!