01 September 2012

ich
ich bin
ich bin nichts.

Die mit den poetischen Wurzeln gibt es nicht mehr. Aqualung stattdessen. Am Montag machen wir eine Exkursion mit dem Kunst-LK-Kurs. Wir werden uns was zu den verschiedenen Drucktechniken angucken (Radierung, Kupferstich etc.) spannend! Oder auch nicht. Ansonsten werden sich in meinem Leben noch ein paar Dinge verändern (nach dem heutigen Stand). Ich werde wahrscheinlich ausziehen. Wow, das hört sich gut an. Ich habe in letzten Jahren natürlich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, wusste aber nicht, wohin mit mir. Jetzt weiß ich wahrscheinlich wohin mit mir und hoffentlich finde ich mich endlich ein bisschen wieder. Ich will endlich glücklich sein. Glück. Letztens sollten wir uns in Philosophie in Gruppen was-Fragen stellen, z.B. Was ist Hass? Meine Gruppe wollte natürlich darüber diskutieren, was Liebe ist. Was ist Liebe? (gehts eigentlich noch ein bisschen langweiliger?) Was ist Angst? Darüber hätte ich gerne geredet. 
Ich will Harry Potter Hörspiele hören und Zimtschnecken backen. Ich will mich ins Gras legen und einen Gänseblümchenkranz flechten. Ich will Skifahren und dann einen heißen Kakao trinken gehen. Ich will aufs Kettenkarussel und solange fliegen, bis mir schwindelig ist. Ich will glücklich sein.






DSC_1370
DSC_1359
DSC_1088
DSC_1368
piebies für immer


1)Handytasche 2)Kratzer 3)Erdbeeren 4)Deo + Chaos 5)Piebies als wir 12 Jahre alt waren-> Piebies wenn wir 17 sind

11 KOMMENTAR(E) :

viviefee hat gesagt…

danke, das ist wirklich lieb von dir!
aber das gleiche könnte ich auch über dich sagen. deine texte sind immer so gut, nein wirklich! du kannst verdammt gut schreiben und auch fotografieren und ich weiß, dass du hübsch bist also zeig doch auch mal fotos von dir! das würde mich freuen.
achja & KOPF HOCH, ich kenne diese Zeiten, es WIRD besser <3!!!
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Jacqueline hat gesagt…

das ist mein lieblingsdeo, das duftet so gut!

und kopf hoch das wird schon wieder!

berit hat gesagt…

wundervolle bilder <3

Ally hat gesagt…

"Ich will Harry Potter Hörspiele hören und Zimtschnecken backen. Ich will mich ins Gras legen und einen Gänseblümchenkranz flechten. Ich will Skifahren und dann einen heißen Kakao trinken gehen. Ich will aufs Kettenkarussel und solange fliegen, bis mir schwindelig ist. Ich will glücklich sein." - zu gut. will ich auch.
+ ihr seid schön!

Celine Melissa hat gesagt…

sehr schöner blog :)

Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen? - dann hier:

http://federleichtundmehr.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com

Charlotte hat gesagt…

der blogname und die bilder und dein textchen sind wunderlich schön :3

Siska hat gesagt…

aqualung hört sich super an!

Otze Worman hat gesagt…

schwarz/weiss bilder haben einfach per se das gewisse etwas, den ausdruck den ein bild ausmacht..

asross hat gesagt…

hallo! wir sind es nochmal! wir haben es mit deinem tipp versucht aber jetzt ist unser menü über unserem header und wir bekommen es nicht vom fleck! D: wenn du uns irgendwie helfen kannst wäre das super! und nochmal danke das du dir das letzte mal zeit für uns genommen hast :)
S.C.

EOU hat gesagt…

There are soooo beautiful

http://drawzzingart.blogspot.com/2012/09/fading-away.html