21 November 2012

DSC_1818 DSC_1822 DSC_1828 DSC_1832
Ich will mich echt nicht beklagen, schließlich war es meine Entscheidung Abi zu machen. Ich hätte genau so gut "tschau" sagen können, ich habs aber nicht getan. Aber ich bin einfach nur noch alle. Wirklich alle und leer und irgendwie habe ich gar keine Worte mehr dafür übrig, wie alle und leer ich mich fühle. Tschau ey. Oh ich werde so wahnsinnig, weil ich einfach noch SO viel machen muss für die Schule. schon wieder: tschau ey.
P.S. ich mag Kekse

9 KOMMENTAR(E) :

Marie hat gesagt…

ich verstehe dich so :/ ich fühle mich so krass überfordert und unter Druck gesetzt durch die scheiß Schule und diesen G8 Mist mitm Abi ..
Das zieht einen einfach voll runter, vorallem wenn die Erfolgserlebnisse immer seltener werden :/
Und schöne Aquarellpalette, ich male auch aquarell :) ♥♥♥

Anna Sophie hat gesagt…

Du kannst wirklich meeeeeeeeega gut zeichnen, richtig schön! Und das mit dem Abi versteh ich total, ich hab auch schon richtig Angst davor obwohl ich eigentlich noch länger Zeit hab.
<3

Phyllis hat gesagt…

Hallöchen (: Die Bilder sind echt mega toll & mach dir da keinen so großen Kopf draus..das wird schon alles wieder ;)

Lisa-Marie hat gesagt…

Toller Blog, eine Leserin mehr :*

http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

Ela hat gesagt…

Hast du das auf den ersten Bildern selber gemalt? Das sieht echt unglaublich toll aus ♥

Lisa hat gesagt…

Falls es deine Laune etwas heben kann: Ich liebe deine Bilder und damit meine ich nicht nur deine Fotos an sich, sondern auch deine gemalten Bilder. Ich finde, du kannst so traumhaft schön malen. *-*
Liebst, Lisa

Larissa hat gesagt…

du machst wunderbare fotos! und ich mag kekse auch und die auf dem letzten bild sehen besonders lecker aus!
liebe grüße von deiner neuen leserin :)
http://lariberli.blogspot.de

Linda hat gesagt…

Oh Betzen du kannst so gut zeichnen *-*
:) <3

amelie sophie hat gesagt…

schön! ♥♥♥