15 November 2012


Ja ich bin in letzter Zeit sehr unzuverlässig, was das Bloggen betrifft. Ihr könnt echt gar nicht glauben, wie sehr ich einfach nur noch mit Schulsachen beschäftigt bin. Das macht mich alles so krank! Jeden Morgen klingelt mein Wecker um 6:20 Uhr. Ich springe aus dem Bett, kippe schwarzen Kaffee in mich rein, klatsch mir Wimperntusche und Puder ins Gesicht und ziehe mir 4-5 Pullis an, weil ich sonst einfach erfriere. Gestern, als ich nach der Schule ENDLICH zu Hause war, bin ich komplett ausgerastet, weil ich einfach noch so viel zu tun habe und gar nicht mehr zur Ruhe komme. Außerdem hatten wir von Sonntag bis heute Mittag kein heißes Wasser zu Hause, weil diese Heizstangen da kaputt waren, also könnt ihr euch wohl auch vorstellen, wie schlecht gelaunt ich war, jeden Abend kalt duschen zu müssen! Das Bild ist vom letzten Samstag, als ich auf der Nachfeier von Piebie's (Sophia's) 18. Geburtstag war. Ich finde, dass ich schrecklich aussehe, aber es gibt einfach kein Schöneres von uns beiden. (ich hab dich lieb Lieblingspiebie♥).
Gott sei Dank ist morgen Freitag. Wisst ihr, alle meine Tage sind so so zugemüllt, außer der Freitag! 1.Stunde Bio dann drei Freistunden und nochmal Doppelstunde Deutsch. Das war der Freitag und ihr könnt bestimmt auch nachvollziehen, wieso ich seeeehr oft in der ersten Stunde am Freitag fehle (hust). Ich höre jetzt auf zu labern und hoffe, dass ihr ein bisschen weniger Stress habt, als ich. 

piebie2

9 KOMMENTAR(E) :

Ela hat gesagt…

Also ich finde das Bild richtig schön. Ihr seid beide echt hübsch :)
Der Stress ist auch bei mir. Morgen hab ich zum Glück keine Schule, weil die Lehrer in Sachsen streiken (wieder mal). Aber ansonsten ist auch hammer viel zu tun. Ich glaub die Lehrer denken, wir brauchen weder Freizeit noch Schlaf.

Liebste Grüße ♥
Melanie

Ihr seid echt hübsch ♥

Pia hat gesagt…

du arme ich kenne diesen stress zu gut :o bin grade selbst total drin :/ aber das überstehen wir schon :P Ich freu mich echt schon auf weihnachten, wenns mal endlich keinen stress mehr gibt :D
das foto ist aber gar nciht so schlimm wie du schreibst, ihr seht beide darauf echt hübsch aus :))

Mona hat gesagt…

oh ich glaube von diesem schei... stress sind momentan sehr viele betroffen. ich weiß auch gar nich wie man damit noch umgehen soll. finde jedenfalls das du super hübsch auf dem bild aussiehst :3
ganz lg mona und auf eine stressfreiere zukunft :))

Anna-Lena hat gesagt…

dein Blog ist wunderschön!
Deine Bilder sind mega toll:)

marie hat gesagt…

du siehst ÜBERHAUPT NICHT schrecklich aus auf dem bild, wunderschön bist du <3 und das mit der schule ist bei mir auch so, zum koootzen :(

Katharina hat gesagt…

toller Blog, schöne Bilder, hübsches Mädchen! :)

http://thefreedomofweightless.blogspot.de/

Naomi Wayne hat gesagt…

ich mag deinen blog total gern
und du bist definitiv hässlich
nein spaß, ich find dich richtig schön :D <3 deine augen sehen soo toll aus

Anonym hat gesagt…

I will immediately clutch your rss as I can't in finding your email subscription hyperlink or newsletter service. Do you've any?
Kindly allow me realize so that I may subscribe. Thanks.
Also visit my weblog - more

Anonym hat gesagt…

Good article. I certainly love this site. Keep writing!
Also visit my web blog : site here