12 Mai 2013

Hah, wo soll ich anfangen? Ich lebe wieder. Ich lebe wieder so so viel mehr, als ich es die letzten Monate getan habe. Am Donnerstag war ich mit meiner Piebie erst mal auf den 40. Neuköllner Maientagen. Wir sind eine Runde Shaker gefahren und danach war uns so schwindelig, dass wir nicht mehr konnten. Aber dort gab es auch Esel und ein Bizon, wenn es denn ein Bizon war und wir haben versucht uns damit zu fotografieren. Dann sind wir noch zum Potsdamer Platz gedüst und waren bei Vapiano und uns ging es gut. Und gestern, da haben wir uns erst dem Wahnsinn bei Primark ausgesetzt und dann waren wir am Kudamm im KaDeWe und haben 569€ teure Kleider anprobiert und die Verkäuferinnen haben uns dumm angeguckt, aber es war lustig und das ist doch das wichtigste und dann waren wir wieder bei Vapiano und ja, ich liebe Vapiano und ich liebe es, wenn die Sonne scheint und ich liebe es auf dem Tempelhofer Feld Fahrrad zu fahren und ich liebe es um den Schlachtensee zu laufen. Und in der Deutsch Klausur habe ich 10 Punkte und das ist wirklich super, weil ich mir alles selbst beigebracht habe und jetzt geh ich gleich wieder raus und ich hoffe, dass es euch auch so gut geht, wie mir. 



collage collage2

11 KOMMENTAR(E) :

Anonym hat gesagt…

schön, dass es dir gut geht. das freut mich wirklich ungemein!
Versuch dich auch weiterhin an den kleinen diingen zu erfreuen!! :D
ich liebe deinen blog, seine schönen seiten aber auch die irre traurigen posts...
Alles alles Liebe,
eine, die still deinen blog ließt und nur selten kommentiert :P
xx

Jacky hat gesagt…

die bilder sind wunderschön! und die teuren kleider stehen euch auch super :D

londonandcoffee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

richtig cool so viele lustige handybilder mit der freundin zu haben :o
bei mir irgendwie nie auf welchen drauf, weil ich jedesmal zu unfotogen bin.. :(

becki hat gesagt…

weißt du wie froh ich bin wieder was von dir zu hören ? soooooooooo froh! :)

Leonie hat gesagt…

Es ist so schön zu lesen, dass du glücklich bist. Und man glaubt es dir auch, so lebhaft und glücklich wie du schreibst!

Katta hat gesagt…

Ihr zwei hübschen *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Monika. hat gesagt…

es freut mich echt sehr, dass es dir anscheinend besser geht. Ich hoffe es geht weiter so !

Anna Magdalena hat gesagt…

Hey C: Also was ich dir unbedingt sagen wollte: dein Blog ist unheimlich schön! Vielleicht kannst du ja mal meinen checken. Über ein follow back würde ich mich riesig freuen, natürlich nur wenn du möchtest ;)

http://wearefearless-magdalena.blogspot.de/

lg magdalena

Carla Laetitia hat gesagt…

Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
Liebst, Carla-Laetitia ♡
Hier geht es zur Blogvorstellung!

Ana leen hat gesagt…

Das Kleid steht dir richtig, richtig gut! Du hast einen wunderschönen Blog und ich finde du gibst dir auch richtig Mühe bei deinen Posts! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht Leserin wirst oder auch nur ein Kommentar hinterlässt :) LG
http://thebestcandyshop.blogspot.de/

Ani.♡ hat gesagt…

Freut mich!
Die Bilder sind schön ♥