04 August 2013

Ja. Ich lebe noch. In den letzten Wochen/Monaten war viel los. Wie einige von euch vielleicht sich schon gedacht haben, bin ich seit über fünf Monaten in einer Klinik. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Näheres zu meiner Klinikzeit möchte ich nur ungern erzählen, weil das ja nicht Hauptthema meines Blogs sein soll. Ich überlege sowieso die ganze Zeit, ob ich ihn nicht vielleicht schließen sollte. Es gibt eigentlich viel Neues zu berichten und eigentlich auch wieder nicht. Ich habe mich ein wenig verändert, bin offener geworden, habe tolle Menschen kennengelernt, habe gute Freunde gefunden, wurde 18 Jahre alt und habe eine Idee entwickelt, was ich eventuell später studieren möchte. Aber ich bin lange noch nicht gesund und mir geht es lange noch nicht "ganz wunderbar". Aber ich bin nicht stehen geblieben und habe angefangen zu kämpfen und nur das ist, was zählt.

DSC_2303 DSC_2329 DSC_2349  Liiiebe DSC_2357 DSC_2379 IMG_2561

fast jede Woche bei Vapiano♥ // CSD // schöni-möni // S. & E. biiig loove my funk soul brother // leggeres Frühstück // links: 10.Juli ; rechts: 19.Mai 

16 KOMMENTAR(E) :

Hoang Quynh N hat gesagt…

Find ich schön, dass man wieder etwas von dir liest. Die Bilder sind sehr schön. Ich hoffe, dir geht es bald "ganz wunderbar".
x, Hoang Quynh.

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch du doch bist!
Ich kann verstehen, dass du das alles nicht so öffentlich preisgeben willst und das ist ja auch okay so. Schöne Bilder und ich wünsche dir, das du bald ganz gesund und glücklich und zufrieden mit dir bist, jaja. Du schaffst das.

Annelie hat gesagt…

Es freut mich, zu hören, dass du Fortschritte machst. Auch wenn sie vielleicht "klein" sind, Hauptsache es geht dir irgendwann wieder gut :)
Ich fänd' es übrigens schade, wenn du deinen Blog schließen würdest. Ich lese immer gerne (wenn auch nur ab und zu) was von dir und deine Bilder find ich sowieso immer sehr schön :)

Lina hat gesagt…

♥♥♥ hat mich grad unglaublich glücklich gemacht was von dir zuhören/zulesen/zusehen! ich wünsch dir noch so so so viel kraft und das die alles aus der Klinikzeit rausnimmst! es kann echt extrem viel helfen! ich denk oft an dich und hoff das du vielleicht bald mal zurück schreibst :) weil ich bin bald in Berlin :*** ganz viel liebe und kraft <3333

janaeileen hat gesagt…

du bist so schön ! ich hoffe wirklich, dass du beim bloggen bleibst und es dir irgendwann gut geht :)

Anonym hat gesagt…

besonders auf dem Bild links bist du sooo schön o: oha! schöner den je :)
gieb nie auf <3

Sophie Erman hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

Laura hat gesagt…

Ich fände es schön, wenn du weiterbloggen würdest. Es war schön mal wieder hier etwas von dir zu sehen und ich hoffe, dass du immer Kraft zum Kämpfen haben wirst. :)

Ganz liebe Grüße
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

sehr schöne Bilder!!
hättest du vielleicht noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

Anonym hat gesagt…

Es ist voll schön ,dass du jetzt auf einem besseren weg eingeschlagen bist und jetzt vllt andere dinge im leben als wichtiger erkennst :) ich hoffes es wird dir sehr bald ganz wunderbar gehen , ich glaub ganz fest daran :) und ich finde auch dass die bilder unten wo du lächelst die schönsten sind die ich bisher von dir gesehen hab :) solltest du öfters tun :)

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

Judith Jalapeño hat gesagt…

Bitte hör nicht auf zu bloggen!

dear leylon hat gesagt…

Ich freue mich jedes mal, wenn du was bloggst, egal was. Und ich bin nur eine, von gaaanz vielen, die deinen blog lieben! also hör bitte nicht auf libby!! :) und ich freue mich so sehr, dass es dir ein stück besser geht! ♥♥

Monika. hat gesagt…

Ich freu mich, dass du kleine Fortschritte machst. Ich hoffe, es bald noch viel besser wird!
Und ich fänd es zwar schade, wenn du aufhören würdest zu bloggen, aber es ist nun mal dein Blog und wenn du nicht mehr möchtest, solltest du dich auch nicht zwingen. Ich bin mir aber sicher, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die deinen Blog wirklich sehr mögen.
<3

Sandra hat gesagt…

Wundervolle Fotos!

Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen:)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

Love Sandra Felicia

Antonia Busse hat gesagt…

Ooooh ich liebe dein Blog & lese ihn voll gerne.
Du schreibst echt schön und machst soo tolle Bilder. *-*
Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir nachschauen, würde mich sehr freuen.

bringmetoyourwonderland.blogspot.com

Liebe liebe grüße :)